![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Beauty
hi zusammen
![]() Was haltet ihr von dem Bild? Mein erster Versuch etwas mehr als nur eine Naturdoku zu machen... gruss michel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Klasse. :-) Sehr passend finde ich auch die halb kaputte, weiße Blüte dazu. Aber wie kommts, dass der Falter da so hing? Wurde er von einer Spinne eingewebt aber nie verspeist? Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Gibs doch zu, Tobi, Du wolltest schäkern...
![]() Aber stimmt schon Michel, mich haste auch reingelegt mit dem Titel. Ich habe was ähnliches erwartet wie Tobi..! Trotzdem irgend etwas gefällt mir an Deinem Bild. Bin mir aber noch nicht ganz im klaren was es ist. Die Farben sind es definitiv. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist sehr gut gemacht, alle Achtung. Vor allem die Farben und Kontraste.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Absolut top
![]() Tolles Motiv, dieser Gegensatz von Schönheit und Hässlichkeit (auch die Farben Weiß und Schwarz symbolisieren das nochmals super). Und ein wirklich gelungener Bildschnitt, mit der Diagonalen aus der unteren linken Ecke heraus. Ein Winzigkeit habe ich zu mosern: Der knallgelbe Fleck im Hintergrund rechts stört. Den würde ich noch entsättigen, dass er nicht so auffällt. Und den "Rahmen" finde ich überspannt - das Bild spricht doch so schon für sich. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
die Idee des Fotos finde ich super, und wenn Du die Idee und Umsetzung schon im Kpopf hattest als Du es gesehen hast, dann hast Du echt ein super Auge !!!
Wow, gefällt sehr gut Gruß Claudia
![]() |
#8 | ||||
Themenersteller
|
Hi zusammen
Vielen Dank für eure Meinungen! Noch etwas zur Entstehung des Bildes. Ich war am Samstag im Papiliorama in Kerzers (CH). Vor lauter Schmetterlingen sieht man da die Bäume nicht mehr ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Wegen dem Rahmen war ich auch hin und her gerissen, und hab schlussendlich meine Frau gefragt. Ihr gefiel diese Version besser... bei der nächsten mache ich ihn mal nur schwarz. Zitat:
![]() Nochmals danke, vorallem auch für die Kritikpunkte... gruss michel
![]() |
![]()
|
|
|