|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Alter Elbtunnel von Süd nach Nord
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Das Warten hat sich gelohnt, Wrögi.
Aber so wie es aussieht, wird der Tunnel bald gesperrt. Er ist schon ein Stückchen nach rechts abgesackt, wenn das so weiter geht ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
also wrörgi,
du must wohl mal beim WB noch ewas üben der Elbtunnel ist weiß gekachelt... Ok schon etwas leicht nach Richtung Eierschale... aber so sieht der nicht aus ...lag wohl an den Cognaceiern Mfg gpo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Interessante Aufnahme. Das Forum hat den Vorteil, daß man interessante Fotos von allen möglichen Sehenswürdigkeiten anschauen kann
|
|
|
#7 |
|
|
Andreas, das stimmt allerdings und ich möchte noch ergänzen, aus nicht immer alltäglichen Aufnahmesituationen. Also nicht das typische Postkartenmotiv.
Gruß Wolfgang
|
|
|
#8 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Die Nachbarin hat gerade für Nachschub gesorgt , Eierlikör in einer kleinen Bügelflasche , Prosit . Wrörgi |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Schön Wrörgi,
den mag ich den Tunnel. Den mag ich sogar sehr! Auch wenn Gerd wohl recht hat mit dem Cognac... Das da so viele Menschen drunten waren? Gab es da was umsonst? Oder alles Touris...? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
|
Zitat:
Ich habe das Bild lieber mit einem Schuss Sprit. Ob nun Eierlikör oder Cognac ist mir egal, Hauptsache die warme Tonung kommt durch. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|