![]() |
Alter Elbtunnel von Süd nach Nord
Hi liebe Leute , frohe Ostern !
Karfreitag waren wir im alten Elbtunnel , Südseite . Es war schwarz vor Menschen . Ich mußte gut ein viertel Stunde warten bis keine Gestallten im VG waren . http://www.sonyuserforum.de/galerie/...8/ET_snn_1.jpg Gruß Wrörgi |
Das Warten hat sich gelohnt, Wrögi.
Aber so wie es aussieht, wird der Tunnel bald gesperrt. Er ist schon ein Stückchen nach rechts abgesackt, wenn das so weiter geht ... :cool: |
Zitat:
Wrörgi |
also wrörgi,
du must wohl mal beim WB noch ewas üben:roll::?::cool: der Elbtunnel ist weiß gekachelt... Ok schon etwas leicht nach Richtung Eierschale... aber so sieht der nicht aus:evil: ...lag wohl an den Cognaceiern:lol::lol::lol: Mfg gpo |
Zitat:
Wohl eher am Eierlikör :lol: mir gefällt es trotzdem :top: Gruß Wolfgang |
Interessante Aufnahme. Das Forum hat den Vorteil, daß man interessante Fotos von allen möglichen Sehenswürdigkeiten anschauen kann :top:
|
Andreas, das stimmt allerdings und ich möchte noch ergänzen, aus nicht immer alltäglichen Aufnahmesituationen. Also nicht das typische Postkartenmotiv.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Die Nachbarin hat gerade für Nachschub gesorgt , Eierlikör in einer kleinen Bügelflasche , Prosit . Wrörgi |
Schön Wrörgi,
den mag ich den Tunnel. Den mag ich sogar sehr! Auch wenn Gerd wohl recht hat mit dem Cognac... :P Das da so viele Menschen drunten waren? Gab es da was umsonst? Oder alles Touris...? |
Zitat:
Ich habe das Bild lieber mit einem Schuss Sprit. Ob nun Eierlikör oder Cognac ist mir egal, Hauptsache die warme Tonung kommt durch. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |