![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich bin genervt
Vor ein paar Jahren bin ich von Panasonic FZ10 auf Nikon D50 umgestiegen.
Der Grund war, das die FZ30 die ich kaufen wollte sich immer wieder verschoben hatte bzw. nicht lieferbar war. Ich bin nicht grade sehr geduldig was das angeht und war mit der FZ10 nicht mehr zufrieden bzw. ich brauchte auch mehr als das Als ich dann die D50 hatte hab ich mir das 18-200VR bestellt - das auch nach drei Monaten nicht lieferbar war dort wo ich es bestellt hatte - woanders nur schwer und teilweise über uvp was ich auch nicht eingesehen hab. Auch anderes Zubehör war schwer zu bekommen. Als sich die Gelegenheit geboten hat bin ich dann ua deshalb auf die 7D umgestiegen, und jetzt hab ich die A700. Ja ich weiß ich bin ein bisschen doof - aber mich nervt die Tatsache das ich nicht die SSM/HSM Objektive kaufen kann, die ich gerne hätte. MÄRZ IST (praktisch) VORBEI! Nichts zu sehen von den zwei neuen Objektiven. Und auch sonst ist zwar von Sigma und Tamron viel angekündigt - teilweise schon ewig (50-150mm) - aber es kommt einfach NICHTS!!!! Bei meinem Altglas klingt der AF teilweise wie bei einem kaputtem 10 Euro Spielzeug je nach Linse - ich mags einfach nicht mehr und ich WILL GELD AUSGEBEN um das abzustellen. Aber es kommt einfach nichts. (es geht mir hauptsächlich um ein HSM Immerdrauf) Wenn ich mir dann ansehe: Nikon D300 mit dem 16-85mm IF SSM anschaue juckt es mir schon wieder sehr in den Fingern!!!!! Ich stehe 5 cm vor dem erneutem Systemwechsel- 2100 für das oben genannte Set---dafür bekomm ich (ok nicht in der Quali der Linse (vermutlich) grade mal das 24-70 G - wenns denn endlich mal käme!!!! Wann kommen die endlich mal alle in die Pötte??? Ist ja grauenhaft!!!! Ich geb zu...besonders Sigma nervt mich... Das 17-70mm sollte es einfach mal mit Ultraschallmotor geben (so es denn ein Ringantrieb wäre) und gut wäre - dann noch das 70-300 G wenn es denn mal käme und evtl. das 70-200 2,8 von Sigma und Ruh wäre Mir kommts so vor als wenn das noch mindest ein halbes Jahr dauert... Aber in 2 Wochen gibts ne fette Prämie - ich garantiere für nix!!! Noch jemand genervt oder spinn ich nur alleine hier rum??!! ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|