![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0 |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0
Hiho,
ich muss das jetzt mal loswerden, weil ich einfach nicht glauben kann, was ich da sehe. Ok, es ist eine Datenflatrate (die gedrosselt wird bei intensiver Nutzung ![]() Ich bin wirklich geschockt, nicht dass ich ernsthaft vorgehabt hätte in Iphone anzuschaffen, aber die Preise sind einfach der Hammer ![]() Aber seht selbst: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jsp Geht es nur mir so, oder findet ihr auch dass 49,-/Monat mit 100 Gesprächs-Minuten "etwas" heftig sind? Und als Sahnehäubchen soll ich auch noch 399,- für das Telefon hinlegen, das nicht mal UMTS hat und 25,- Anschlussgebühr zahlen? Ich bin wirklich platt ![]() Wenn man anderswo einen Tarif(e) abschließt, der 49,-/Monat garantiert bringt, ist mindestens ein Notebook, Roller und ne Xbox dabei ![]() sagt mir mal eure Meinung, bin da wirklich interessiert... Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
|
|