![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
maximale Auflösung der Grafikkarte
Servus,
kann mir vielleicht jemand ein Tool nennen, mit dem man die maximale Auflösung einer Grafikkarte auslesen kann. Meine ist leider auf den Homepages nicht mehr aufgeführt und ich überlege mir in naher Zukunft einen 24-Zöller zuzulegen und nun weiss ich leider nicht ob meine Karte das mitmacht... Vielleicht weiss es auch jemand so: ATI Sapphire Radeon 9800. Vielen Dank Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bin hier leider bei manchen Seiten beschränkt. Nimm mal die Google Suche http://www.google.de/search?hl=de&q=...o+-xt+-se&meta=
Das erste Ergebnis z.B. bei Hood.de schreibt max.: 2048x1536 Pixel bei 75 Hz Geändert von joki (06.03.2008 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Normalerweise kannst du unter Windows XP (bei 2000 glaube ich auch schon) in den Grafikeigenschaften dir alle unterstützten Modi der Grafikkarte anzeigen lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Phill,
ein ähnliches Problem hatten wir hier vor kurzem. Schau hier mal nach: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ht=grafikkarte Bitte komplett durchlesen! Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kurzfassung:
- Grafikkarte mit ausschließlich DVI-Ausgängen -> kein Problem, sofern die Auflösung bis 1920px geht - Grafikkarte mit Analog und DVI-Ausgängen -> Problem, da nicht sichergestellt wird, dass die hohe Auflösung auch über DVI geschleift wird. Das Problem hatte ich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wasn' das für ein [CENSORED]!? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Servus,
in den Grafikeigenschaften zeigt er mir leider nur die Modi an, welche auch von dem jetzigen Monitor unterstützt werden. Da ich "nur" zwei DVI - Ausgänge habe, sollte wenigstens das Problem von Jerichos bei mir nicht auftreten ![]() Danke so weit Phill
![]() |
#8 |
|
Deswegen muss ja auch erst der Haken unter "Monitor" ausgemacht (und mit "Übernehmen" bestätigt) werden. Dann sollten eigentlich alle Modi der Grafikkarte angezeigt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Was wolltest Du mit Deinem Posting zum Ausdruck bringen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()