![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bildschirm drehen...
Wie man den Bildschirm dreht ist schon klar...
Habe irgendeine Tastenkombination gedrückt und nu ist die Ansicht auf meinem Bildschirm im 90° nach links gedreht... Ihr glaubt nicht wie schwer das ist so zu arbeiten und der Nacken macht das auch nicht mehr lange mit!! Kennt einer von euch diese Tasten-Kombination?? Bitte schnell HILFE!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hat sich grade erledigt - kann das über die Eigenschaften des Desktops hier wieder rückgängig machen... Aber diese Kombi, mit der ich das eingestellt habe, die hätt ich trotzdem gerne mal gewußt...
Danke!
![]() |
#3 |
|
Hihi, ich gebe zu, ich musste grade etwas lachen
![]() Öhhhm, schau mal in deinen Grafikkarten-Treiber (Windows oder?) da kann man das einstellen. (rechte Maustaste Desktop->Eigenschaften) Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Da hättest Du ja fast in einen Diwan investieren müssen um im liegen zu arbeiten...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Die Tastenkombination ist von Treiber zu Treiber, bzw. je nach Grafikkartenutility unterschiedlich.
Aber Du hast ja noch Glück gehabt. Bei mir müsste ich nach Strg-Umschalt-8 im Kopfstand arbeiten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jaja, mehr Möglichkeiten und Optionen ist nicht immer besser, oft ist weniger mehr
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Glück gehabt, ich hatte mir das Bild an meinen 19Zoll-Röhrenmonster mal auf den Kopf gestellt. Die Eigenschaften zu durchforsten war dann etwas schwierig, da ich keine Lust hatte das Gerät umzudrehen.
![]()
|
|
|