![]() |
Bildschirm drehen...
Wie man den Bildschirm dreht ist schon klar...
Habe irgendeine Tastenkombination gedrückt und nu ist die Ansicht auf meinem Bildschirm im 90° nach links gedreht... Ihr glaubt nicht wie schwer das ist so zu arbeiten und der Nacken macht das auch nicht mehr lange mit!! Kennt einer von euch diese Tasten-Kombination?? Bitte schnell HILFE!! |
Hat sich grade erledigt - kann das über die Eigenschaften des Desktops hier wieder rückgängig machen... Aber diese Kombi, mit der ich das eingestellt habe, die hätt ich trotzdem gerne mal gewußt...
Danke! |
Hihi, ich gebe zu, ich musste grade etwas lachen :D
Öhhhm, schau mal in deinen Grafikkarten-Treiber (Windows oder?) da kann man das einstellen. (rechte Maustaste Desktop->Eigenschaften) Viele Grüße Andreas |
Da hättest Du ja fast in einen Diwan investieren müssen um im liegen zu arbeiten...:cool:
|
Die Tastenkombination ist von Treiber zu Treiber, bzw. je nach Grafikkartenutility unterschiedlich.
Aber Du hast ja noch Glück gehabt. Bei mir müsste ich nach Strg-Umschalt-8 im Kopfstand arbeiten. :lol: |
Jaja, mehr Möglichkeiten und Optionen ist nicht immer besser, oft ist weniger mehr :D:P
|
Glück gehabt, ich hatte mir das Bild an meinen 19Zoll-Röhrenmonster mal auf den Kopf gestellt. Die Eigenschaften zu durchforsten war dann etwas schwierig, da ich keine Lust hatte das Gerät umzudrehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |