![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
sigma-foto.de gehackt
Sigma-foto.de wurde gehackt und ist momentan nicht erreichbar.
Ho0b H8ggLänDynis ! Da haben sie Sigma auf dem falschen Fuss erwischt... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade auch, so was kostet ein Unternehmen unnötig Geld.
![]() |
#3 |
|
naja, Sigma betreibt ja selber auch reverse engineering...
Grinsen musste ich erstmal schon ob dieser Ironie; aber die Leute, die jetzt übers Wochenende schuften müssen, können einem aber schon leid tun
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
..vielleicht merken Sie nun zufälligerweise, dass sie mit Produktinformationen nicht gerade verschwenderisch umgehen.
![]() Ausserdem habe ich ihnen mal eine Email mit der Frage geschickt wie das jetzt eigentlich aussieht mit dem Patchen der fehlerhaften Blitze für KoMi/Sony Kameras. Eine Antwort habe ich leider nie erhalten. ![]() Geändert von groovenet (12.01.2008 um 16:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn Sigma das gemerkt hat wäre der Auftritt schon offline und eine Wartungsmeldung geschalten. Lieber offline als defaces, ganz sicher. Da dort mit Sicherheit eine Agentur die Webseite und das eingesetzte CMS betreut sehe ich die Arbeit und die Action auch eher dort, Sigma wird bestenfalls den Redaktionellen Input liefern.
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Verstehe so nen kram wenn man Sicherheitsfirmen oder große Softwarehäuse (die mit dem großen M) oder Staatliche Webseiten attakiert. Da gibts wenigstens einen Hintergrund (Protest, Vertretung einer Anderen Meinung).
Aber Dritte oder schlimmer noch Webseiten von gemeinnützigen Organisationen finde ich eifnach nur dumm und wirft dazu noch ein schlechtes Licht auf die Szene. Im Moment ist der Server meiner Uni zum Teil Platt und ich komme nicht an Unterlagen ran und dass mitten in der Klausurzeit ![]() Danke HacKLenDiniZ Bist jetzt voll der Rul0r |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da gehts überhaupt nicht um Sinn oder Unsinn, gerade in dieser Szene gehts nur um Ruhm und Ehre, da zählt jede gehackte Seite!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Echte Ar***hl****r diese Hacker
![]() Ich frag mich, was bringt denen das? Edit: zweifelhafter Ruhm ![]()
![]() |
#9 |
|
Scheint wieder ok zu sein, aktuell ist die Seite optisch ganz normal und auch mit den entsprechenden infos drauf...
gruss michel
![]() |
#10 |
|
da scheint aktuell ...
... jemand ganz gehörig am Rad zu drehen ....
siehe auch: http://olympic2008.org/ http://www.architektschuster.de/ usw. Wenn ich das alles richtig interpretiere - ich kann kaum türkisch - handelt es sich hierbei um eine türkisch-nationalistische Crew von (pseudo?-politischen) Menschen die mit Hackern an sich nicht viel gemeinsam haben. Siehe dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker! Schönes Wochenende mikosch Geändert von Mikosch (12.01.2008 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|