![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Immer wieder Probleme mit ACDSee Pro2
Hallo und ein frohes neues Jahr,
ich hoffe Ihr seid alle frisch und munter. Ich habe folgendes Problem. Immer wieder kommt bei meiner PRO2-Version die Meldung "ACDSee ist auf ein Betriebsfehler gestoßen und wird nun geschlossen". Die vorgehende Pro Version lief ohne Störung und auch FixFoto als auch PSE 5.0 liefen ohne Probleme. Die Anweisung des Supports, die alte Vesion zu deinstallieren habe ich befolgt, siehe folgendes: Bitte deinstallieren Sie ACDSee Pro 2 und alle früheren Versionen 1.0) Schritte: - Gehen Sie in die Systemsteuerung unter Software. - Deinstallieren Sie ACDSee Pro 2. - Deinstallieren Sie alle früheren Versionen von ACDSee 2.0) Haben Sie noch andere Produkte von ACD installiert? Z.B.. FotoSlate 1.0/2.0, FotoAngelo 2.0, RealOptimizer)? Falls nicht….. - In Microsoft Windows Explorer, navigieren Sie zu C:\Program Files\ACD Systems - Löschen Sie bitte den 'ACD systems' Ordner - In Microsoft Windows Explorer, navigieren Sie zu 3.0) C:\Program Files\Common Files\ACD Systems - Löschen Sie bitte den 'ACD Systems' Ordner. - Vom Start Menü klicken Sie bitte auf "Ausführen…".. - Schreiben Sie 'Regedit' and klicken Sie auf 'OK'. - Das Windows Registry Editor Fenster erscheint - Navigieren Sie zu: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ACD Systems - Löschen Sie bitte den 'ACD Systems' Ordner - Navigieren Sie zu: HKEY_CURRENT_USER\Software\ACD Systems - Löschen Sie bitte den 'ACD Systems' Ordner. - Schließen Sie den Windows Registry Editor. - Reinstallieren Sie bitte ACDSee Pro 2 und starten Sie Ihren Computer neu. Nun weiss ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp für mich. Gruß und Danke schonmal Wolfgang
Sponsored Links | |
|
|
|