![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flying Legends Duxford 2007
habe mir für zwischen den Feiertagen vorgenommen endlich mal die Bilder die ich diesen Sommer bei der Flying Legends Airshow in Duxford gemacht habe zu sortieren, bearbeiten, Fotobuch erstelllen... alles so Aufgaben die ich immer vor mir herschiebe.
So ein paar Bilder werde ich zwischendurch hier mal hier posten, wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob ich speziell bei der Bildbearbeitung grobe Fehler gemacht habe oder mit wenig Aufwand noch viel heraushohlen könnte. (Gegen andere Hinweise und Kommentare habe ich natürlich auch nichts) Erstmal eine schöne Formation aus F-15, 2xP-51 und P-39. Verschlusszeit für die Propellermaschinen bisschen zu kurz, ich hatte die Kamera noch nicht auf Blendenautomatik umgestellt da die F-15 vorher ein Solodisplay geflogen ist. ![]() Geändert von Ta152 (26.12.2007 um 14:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schönes Foto,
aber die F15 sollte langsam mal den Blinker setzen... ![]() Schöne Weihnachten noch, Josef
![]() |
#3 |
|
Ich finde die Verschlusszeit voll in Ordnung, die Propeller dürfen für mich ruhig etwas Unschärfe behalten.
Was mich am meisten erstaunt, ist das die F-15 so nah an die Props kommt, irre ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hab gestern wohl doch zu ausgiebig Weihnachten begangen. Ich bestreite alles und behaupte das Gegenteil ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Schmiddigrüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zum nah fliegen, ich würde sagen die Probleme liegen eher bei den Props. Die F-15 ist immerhin schwerer als die anderen 3 Flugzeuge zusammen. Dementsprechend sind mögliche Probleme durch Turbolenzen geringer. Zum Thema Irre, die Flying Legends Airshow ist Irre. Zum verdeutlichen mal ein Bild welches Fotografisch nicht unbeding ein Wunderwerk ist, ist auch komplett unbearbeitet (inklusive Sensordreck): ![]() Wenn erwünscht kann ich gerne noch etwas zum IWM Duxford allgemein und der Flying Legends Airshow im speziellen schreiben. ---- Nächstes Bild aus meiner Auswahl schöner Bilder. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Gruß
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ju 87 Stuka gibt es AFAIK kein Flugfähiges Orginal mehr. Was da in der ersten Reihe (oben) rechts fliegt (und in der 2. Reihe in der Mitte) ist einen F4U Corsair. Amerikanischer Jäger aus dem 2. Weltkrieg, bekannt z.B. durch die alte TV-Serie Pazifikgeschwader 214.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|