![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frust!!!
Da hab' ich mein 1/2 Jahr altes Exemplar (schon ein Sony) mit OVP und Garantie gerade hier für 36,10 Euro verkauft (o.k., Selbstabholung), und dann DAS: Da geht die alte KoMi-Gurke für......
http://cgi.ebay.de/KONICA-MINOLTA-AF...QQcmdZViewItem Klar, so was kommt vor, aber ist schon ärgerlich. Brummel......Knurr....Grumpf.... Gruß Michael
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) Geändert von Manticore (21.11.2007 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sind ja auch schließlich beide Deckel dabei!
![]() Dafür halt keine Streulichblende, aber wer braucht die schon? ![]() ![]() (Michael, mach Dir keinen Kopp drum!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bei meinem war ALLES dabei .....
![]()
![]() |
#4 |
|
....dafür hast Du halt einem User dieses Forums was Gutes getan
![]()
![]() |
#5 |
|
Tja, so ist das! Aber diesen Erlös kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen! Aber der Verkäufer hatte Glück, er fand zwei *zensiert*! Einer der gewonnen (?) hat und einen der als Zweitbieter auch genug gesetzt hat!
Aber immerhin muß der Verkäufer jetzt wegen des hohen Erlöses auch mehr Provision zahlen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja, ich bin ein echter Gutmensch....vielleicht hätte ich es ihm für 20.- geben sollen? Ich hab' auch schon ein richtig schlechtes Gewissen....
![]() |
#7 |
|
Die Preise für's Kitobjektiv schwanken bei Ebay extrem: von 25 bis 125 € habe ich schon alles gesehen. Man weiß halt nur immer nicht, wie "echt" solche Gebote letztendlich sind. Darum mache ich mir wegen sowas auch keinen Kopf, ich habe mein Kit kürzlich auch für deutlich weniger verkauft.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ja, und zwar an mich, aber immerhin für 60.- Euro und OHNE eBay-Provision. Das war Deins, und ich fand die 60.- Euro für ein solch gutes, fast neues Exemplar mit Garantie keinesfalls zu viel. Aber selbst für 50.- Euro incl. Versand und B+W-Filter wollte es hier tagelang niemand. Schon merkwürdig.
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) Geändert von Manticore (21.11.2007 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
.... die Welt ist doch klein in diesem Forum
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|