![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wenn Fotografieren in den Hintergrund rückt
Kleine Anekdote, außerdem möchte ich meine Freude mit euch teilen.
Also, ich habe heute standesamtlich geheiratet. Ein bisschen kurzfristig (werde Papa und das gleich doppelt ![]() ![]() Unter den Bekannten ist eigentlich kein Fotoverrückter und soo wild waren wir beide eigentlich auch nicht auf Bilder, aber trotzdem freut man sich ja über Erinnerungsfotos. Also habe ich meinen Trauzeugen gebeten, ein paar Bilder mit meiner Kamera zu machen und wollte selbst auch -ein bisschen (ja ja)- fotografieren. Darum gestern abend noch schön die Fototasche gepackt: nicht zu voll, neue Akkus, leere Speicherkarte, Blitz usw. Schön passend für heute hingelegt, alles vorbereitet, alles locker wech, gar kein Thema. Ich (wir) war(en) die letzten Tage eigentlich völlig entspannt, von Aufgregung keine Spur, da wir schon sehr lange zusammen sind und wir die Trauung und die anschließende, kleine Feier heute auch eher locker gesehen haben - nur kein Streß, die Kinder und so. Heute morgen denn, ich musste noch zu Lidl (Fernglas kaufen, man(n) setzt ja doch noch Prioritäten ![]() ![]() Na ja, jedenfalls kommen wir immerhin pünktlich zum Standesamt, Begrüßung usw., alles schön. Bis mein Trauzeuge sagt: dann gib mir doch mal die Kamera und zeig mir mal ein bisschen, wie ich das so machen muß. Tjaaa ... Kamera vergessen!Liegt schön fertig eingepackt zu Hause ![]() ![]() War mir aber egal muß ich sagen, so konnte ich mich ganz auf alles andere konzentrieren, außerdem wollte doch die Trauzeugin eine Kamera ... nee, auch vergessen ![]() Na ja, der Tag war trotzdem klasse, Bilder kriegen wir auch so, es wird eh noch eine zweite, große Hochzeit geben und für die Geburt mache ich dann wohl doch besser 'ne Checkliste ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|