![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
HinterhofArchitektur
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also, es ist in meinen Augen ein wenig schief
![]() Aber auch ein wenig mager, nicht jedes Bild gehört in die Ausstellung ![]() Die letzten Bilder lagen alle in einem anderen Bereich ![]()
![]() |
#3 |
|
Das Ding kippt derart, dass ich von einem beabsichtigten Effekt ausgehe, der ja zur Bildaussage auch passt.
Was mir sehr gefällt ist die Art der Bearbeitung. Die betont die Wirkung der Szene. Das finde ich gut. Vom Motiv her ist es mir im vorderen linken Bereich noch etwas zu leer, da wäre ein maroder "Hingucker" noch gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es steht doch nicht in der Ausstellung???
Zum Bild: Nur wer die Regeln kennt, darf sie auch brechen ![]() Bei Ron gehe ich davon aus, dass die Perspektive absichtlich als Stilmittel so gewählt wurde. Damit komme ich klar, obwohl es dann noch extremer sein müßte um auch abstrakt zu wirken. Allerdings hat das Bild den Titel "Hinterhof Architektur". Dafür ist es mir zu wenig Hinterhof und auch Architektur erkenne ich nicht als Hauptmotiv. Ich habe aber als Landei auch nicht viel Erfahrung mit Hinterhöfen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ich meinte auch Album, aber da ist es auch falsch ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dann schreibe mal warum es so ein schönes Bild ist
![]() ![]() ![]() Oder doch nur normale Kost, von denen man ohne Ende fotografieren kann, damit der Chip voll wird ![]()
![]() |
#9 |
|
Es muss für das Album doch kein schönes Foto sein. Selbst wenn es das letzte Drecksfoto der Welt ist, der größte Mist den jemals ein Sensor gesehen hat, darf es ins Album um Kritik zu bekommen.
![]() So langsam nervt dieses ewige "Das ist zu schlecht für Austellung/Album" und die Dreistigkeit die dahinter steckt mich einfach nur noch. Das Bild ansich reizt mich persönlich auch nicht, der Inhalt ist mir zu gewöhnlich in einer zu gewöhnlichen Perspektive gezeigt als das es mich länger fessel kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|