![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erweiterungsmöglichkeiten von vBulletin
Ich würde gern noch ein wenig über das Thema vBulletin tratschen und mach hier mal nen neuen Fred auf um den anderen nicht unnötig vollzuspammen
![]() Um mein Interesse an dem Thema mal ein bisschen zu hinterleuchten folgendes: Ich bin mit Opensource Software "groß" geworden und hab mir schon immer gern mit rumgehacke und gebastel die Zeit vertrieben (ich hab auch beruflich viel mit Programmierung zu tun aber zum Glück nicht mit PHP ![]() Eines vorweg ich halte nichts von phpBB & Co. Zum einen weil ich kein Freund von PHP bin (das hat nix mit der Sprache oder Syntax zu tun sondern mit den Schwierigkeiten größere Software halbwegs sicher zu bekommen und den Sicherheitsproblemen die PHP auf Webservern verursachen kann) Ich bin nicht blind und weiß das PHP (leider) sehr weit verbreitet ist und es meist für Webseitenbetreiber mangels Providerunterstützung kaum andere "sicherere" Möglichkeiten gibt dynamischen Webcontent zur Verfügung zu stellen. Ich verwende selbst Wordpress in meinem Blog ![]() Nun zum Thema ![]() Wo finde ich ein bisschen Doku zur Addon-API von vBulletin und kann mir einer mal nen groben Überblick über den Aufbau dieses Portals geben? Wie z.B. die Gallery mit dem Forum zusammenhängt usw. (keine gefährlichen Details ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|