Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Dublin, Galway und die Connemara

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 15:39   #1
HHS

Dublin, Galway und die Connemara

Hallo,

Hier ein paar Bilder von meiner Irlandreise, die ich hier mal zur Kritik stelle.
Begonnen habe ich meine Reise in Dublin, weiter gings nach Galway, dort habe ich dann eine Tagestour in die Connemara unternommen. Leider war ich ohne Mietwagen- ich hätte so wahrscheinlich noch viel mehr Bilder mitgebracht....

Dublin Castle I

Dublin Castle II

Bekannte Häuserzeile von Galway

Aus einer anderen Perspektive

Blick von der O'Connell-Bridge in Dublin in den Sonnenuntergang. DRI aus 3 RAW-Bildern

Die vielen schwarzen Limousinen, Polizeimotorräder, Männer in schwarzen Anzügen und die Presse erregen die Aufmerksamkeit der Touristen in dem Bus. Wer da wohl wichtiges ist?

Königin Paola von belgien hier beim Besuch der City Hall in Dublin.

Und wieder steigt sie in ihre Limousine. Ich war überrascht wie lasch die Sicherheitsmaßnahmen waren- ich kam bis auf wenige Meter an sie heran!

Das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt - ein paar andere nicht hier gezeigte möchte ich gern in die Ausstellung packen. Wer nicht warten kann, findet alle Bilder hier: http://www.hoerbird.net/galerie/irland07.htm

Freue mich auf Kommentare
Gruß
HHS

Edit: Thumbnail vergessen
Paula in Paola unbenannt

Geändert von HHS (03.11.2007 um 18:03 Uhr)
HHS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln