![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dublin, Galway und die Connemara
Hallo,
Hier ein paar Bilder von meiner Irlandreise, die ich hier mal zur Kritik stelle. Begonnen habe ich meine Reise in Dublin, weiter gings nach Galway, dort habe ich dann eine Tagestour in die Connemara unternommen. Leider war ich ohne Mietwagen- ich hätte so wahrscheinlich noch viel mehr Bilder mitgebracht.... ![]() Dublin Castle I ![]() Dublin Castle II ![]() Bekannte Häuserzeile von Galway ![]() Aus einer anderen Perspektive ![]() Blick von der O'Connell-Bridge in Dublin in den Sonnenuntergang. DRI aus 3 RAW-Bildern ![]() Die vielen schwarzen Limousinen, Polizeimotorräder, Männer in schwarzen Anzügen und die Presse erregen die Aufmerksamkeit der Touristen in dem Bus. Wer da wohl wichtiges ist? ![]() Königin Paola von belgien hier beim Besuch der City Hall in Dublin. ![]() Und wieder steigt sie in ihre Limousine. Ich war überrascht wie lasch die Sicherheitsmaßnahmen waren- ich kam bis auf wenige Meter an sie heran! Das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt - ein paar andere nicht hier gezeigte möchte ich gern in die Ausstellung packen. Wer nicht warten kann, findet alle Bilder hier: http://www.hoerbird.net/galerie/irland07.htm Freue mich auf Kommentare Gruß HHS Edit: Thumbnail vergessen Paula in Paola unbenannt Geändert von HHS (03.11.2007 um 18:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|