![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Imagetank
Servus,
nachdem die Themen zu den Imagetanks langsam ein wenig veraltet sind, wollte ich mal einen neuen aufmachen. In Hinblick auf die grösseren Dateien der A700 überlege ich mir einen Imagetank zurechtzulegen. Momentan geht meine Stimmung eher in die Richtung, dass ich die Bilder auch auf dem Ding betrachten will. Die Kombo aus Ipod und Dock Connector fällt aus (auch wenn ich sie habe...) da unglaublich langsam und Akkufressend! Dann gebe es noch den Archos 504 und relativ neu HyperDrive COLORSPACE. Zweiterer ist der Nachfolger des DIP-Wiesel in 2. Generation und hätte den Vorteil, dass es wirklich expliziet für diesen Zweck hergestellt wurde. Mit Zoom, Histogramm und ähnlichem. Dazu sehr schnell und gute Akkulaufzeit. Soll Gerüchten zufolge sogar die RAWs anzeigen. Der Archos 504 kann dazu halt so einen Schnickschnack wir Mp3s und Videos anzeigen / aufnehmen... und hat ein sehr grosses Display und ist problemlos in Deutschland erhältlich ![]() Kann irgendjemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen. Oder kennt jemand einen Link in dem die Dinger auf die "Imagetank" - Tauglichkeit getestet wurden. Vielen Dank Phill |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|