![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kosten bei Kündigung T-COM?
Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich habe bis dato einen abgelaufenen Vertrag bei der T-Com für DSL mit ISDN, beides mit Flat-Rate. Nun möchte ich den Anbieter wechseln und DSL sowie ISDN kündigen, den normalen analogen Anschluss jedoch behalten, denn der wird weiterhin auch beim neuen Anbieter benötigt. Von "Eingeweihten" habe ich nun heiue erfahren, dass die Kündigung des ISDN bei T-Com was kosten soll. Ist das so oder kann hier Entwarnung gegeben werden? Wäre schön, wenn Gleichgesinnte hierzu was antworten könnten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, das ist richtig! Der Technikwechsel also von ISDN auf "Analog" oder umgekehrt wird mit 59,95 € berechnet.
Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich denke Du wirst einen 2 Jahres-Vertrag abgeschlossen haben und solange diese Laufzeit noch nicht abgelaufen ist könnte es Probleme geben.
Ansonsten kostet eine Kündigung meines Wissens nichts. Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Und jetzt wo ich es lese, das mit dem Unkostenbeitrag beim Technikwechsel kann gut möglich sein. Geändert von RoDiAVision (24.04.2008 um 21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Warum wechselt du nicht zu einem anderen Vollanschluss? Nicht möglich bei dir?
Viele Grüße Andreas
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber wenn das 60 Euronen kosten soll, ist das der wahre Hammer - muss man das wirklich schlucken oder ist es dann günstiger, den Anschluss komplett zu kündigen und einen neuen abzuschließen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr ärgerlich das
![]() aber eine echte Frechheit den Wechsel auf analog bezahlen zu müssen. Sollen die Nasen doch froh sein, dass sie einen Kunden behalten ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Olaf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mist, die nächste Nacht wird recht schlaflos.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na immerhin ist die Telekom bei der Telefonflat noch immer nicht auf VOIP umgestiegen und die Gesprächskosten in die Handynetze sind auch meist wesentlich geringer.
Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Dafür darf ich bei der Flatrate Fremdnetzgespräche doch bezahlen, wenn auch nur minimal...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|