![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Foto Trolli
Hey!
Inzwichen haben sich bei mir Diverse Stative in groß und klein und andere zu sperrige dinge für den Fotorucksack angesammelt. Da ich manchmal ins Feld wandere und Macros mache fällt mir manchmal ein "ich hab doch xy zuhause liegen .. das wäre nun genau das richtige für diese Situation". Da ich aber nicht immer alle Taschenlampen, Blitzgeräte, Stative, Reflektoren usw ... mitnehmen kann, wollte ich mir einen Foto Trolli zulegen, in dem all dies seinen platz finden kann. Hat auserdem den vorteil, das das alles nich so unschön in der Ecke steht. Ich hatte mir einen Alu Trolli vorgestellt (Robust und Schmutzresistent ^^) an den ich große Schubkarrenräder bauen wollte, um ihn geländetauglich zu machen. Eine genaue Vorstellung von dem Ding hab ich schon .... leider scheinen die Hersteller von diesen gerätschaften meine Vorstellungen nicht zu teilen. Finde also nix was in die Richtung geht. Habt ihr villeicht eine Lösung für mich? Rein sollen Stative und in der größe gleiche oder kleinere dinge. Ideal wären natürlich noch Fächer für die einzelteile wie bei Fototasche oder Rucksack. Geändert von Shooty (14.09.2007 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|