![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
_Ist_ das der berüchtigte CCD-Fehler, oder ist soetwas normal?
Hei ihrs!
Ich habe mir gerade über ebay eine A1 ersteigert und heute abgeholt. Meine erste digitale, aber eigentlich sogar meine erste wirkliche Kamera überhaupt – ich hab zwar seit meinen Grundschultagen eine 'Kompaktkamera', richtig point-and-click ohne jede Einstellngsmöglichkeit ![]() ![]() ![]() In letzter Zeit habe ich allerdings öfters mal eine (digitale) Kamera vermißt, und wollte aber auch keine von diesen winzig-mit-zig-Megapixel-auf-fingernagelgroßem-Sensor-Dingern, sondern gleich eine einigermaßen ordentliche (die DSLRs, die ich immer mal wieder bei Bekannten in der Hand hatte, haben mich vielleicht doch überzeugt, auch wenn ich mir sowas noch nicht leisten kann) – jo, und nu hab ich mir eben für 170 Euro eine A1 gegönnt. Gleich hier zu Hause einige Bilder geknipst (ja, wirklich geknipst, um ein richtiges Gefühl fürs Photographieren zu bekommen muß ich noch ein wenig üben ![]() So zum Beispiel ![]() [EDIT] by ManniC {13.08.2007 18:54}: Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke Wie gesagt - ich bin auf dem Gebiet ein ziemlicher Frischling ![]() Übrigens: f/11; 1/160 s; Iso200; für den Blitz steht in den EXIFs „9” - was auch immer das heißt. Weitere Infos nötig? Fragt ruhig, dann poste ich das auch alles noch ![]() Liebe Grüße und Dank, Jojo
Sponsored Links | |
|
|
|