![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anfrage wg. Forumsspende
Hi Allgemeinheit,
ich möchte dem Forum auch einmal gerne eine kleine Spende zukommen lassen, allein fehlt mir ein kräftiges Budget. Von meinen fotografischen Hardware-Teilen möchte ich mich noch nicht so gerne trennen und so kam ich zu der Idee, dass ich den Erlös einer Bucht-Versteigerung dem Forum überlassen werde. Ich habe dort fünfzehn CD's plus Rack eingestellt. Da das Thema Bucht ja ein eigenes ist und nicht so gerne im Forum aufgenommen wird bzw. mehr oder weniger deplatziert ist, wollte ich euch alle fragen, ob ich in diesem Fall eine Ausnahme machen und ein Link zur Beobachtung der Auktion in dem Thread einbinden darf? Dank für eure Antworten im Voraus. Gruß Wrörgi [EDIT] by ManniC {30.07.2007 13:45}: ![]() ist der Link zur Spendenauktion. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Prima Idee -- mach mal
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
na ja, das ist ja wirklich eine auserlesene Sammlung...
![]() ich hab doch glatt mal einen Euro geboten... (wahrscheinlich bekomme ich es dafür, dann sparen wir uns das Porto, du behälst die CD's und ich schicke das Geld direkt ans Forum, ok?) Gruß Harald
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das ist nett von dir, aber die CD's müssen weg
![]() Ich danke für das Angebot, aber wenn du gewinnst und nicht allzu weit von Altona entfernt wohnst, bringe ich sie dir gerne Vorbei. Also, hoffen wir in unserem Sinne für das Forum auf weitere Gebote. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@superburschi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bin kein ebayer, aber viel Erfolg für Deine Auktion
![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Normalerweise verfahre ich auch so, das ich etwas verkaufe und den Käufer den Betrag auf das Forenkonto überweisen lasse.
Meine Steuerberaterin mosert nämlich immer, wenn ich solche Zuwendungen überweise ![]() Und meine in 25 Jahren mit hohem Zeit- und Kapitaleinsatz erworbene Depeche-Mode-Sammlung (die natürlich auch andere Namen aber immer artverwandte Musik enthält) würde ich nu nicht verhökern. Der reale Erlös ergäbe als Gegenwert sicherlich ein schickes Cabriolet, hab ich aber, also werde ich meine "Platten" behalten ![]() Gruß Frank edit: Die letzte Spende dürfte diesen Monat berühren ![]() Geändert von newdimage (27.07.2007 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|