SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Anfrage wg. Forumsspende (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=41036)

Wrörgi 27.07.2007 15:48

Anfrage wg. Forumsspende

Hi Allgemeinheit,

ich möchte dem Forum auch einmal gerne eine kleine Spende zukommen lassen, allein fehlt mir ein kräftiges Budget. Von meinen fotografischen Hardware-Teilen möchte ich mich noch nicht so gerne trennen und so kam ich zu der Idee, dass ich den Erlös einer Bucht-Versteigerung dem Forum überlassen werde. Ich habe dort fünfzehn CD's plus Rack eingestellt.
Da das Thema Bucht ja ein eigenes ist und nicht so gerne im Forum aufgenommen wird bzw. mehr oder weniger deplatziert ist, wollte ich euch alle fragen, ob ich in diesem Fall eine Ausnahme machen und ein Link zur Beobachtung der Auktion in dem Thread einbinden darf?

Dank für eure Antworten im Voraus.

Gruß Wrörgi

[EDIT] by ManniC {30.07.2007 13:45}:
:arrow: Hier
ist der Link zur Spendenauktion.

ManniC 27.07.2007 16:50

Prima Idee -- mach mal :top:

Wrörgi 27.07.2007 17:04

Ok, wenn you will,

gucktst du hier

Gruß und schönes WE an euch Alle

Wrörgi

Hopser 27.07.2007 17:49

na ja, das ist ja wirklich eine auserlesene Sammlung...:)

ich hab doch glatt mal einen Euro geboten... (wahrscheinlich bekomme ich es dafür, dann sparen wir uns das Porto, du behälst die CD's und ich schicke das Geld direkt ans Forum, ok?)

Gruß

Harald

Wrörgi 27.07.2007 20:44

Das ist nett von dir, aber die CD's müssen weg:D

Ich danke für das Angebot, aber wenn du gewinnst und nicht allzu weit von Altona entfernt wohnst, bringe ich sie dir gerne Vorbei.
Also, hoffen wir in unserem Sinne für das Forum auf weitere Gebote.

Gruß Wrörgi

superburschi 27.07.2007 22:51

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 519754)
na ja, das ist ja wirklich eine auserlesene Sammlung...:)

ich hab doch glatt mal einen Euro geboten... (wahrscheinlich bekomme ich es dafür, dann sparen wir uns das Porto, du behälst die CD's und ich schicke das Geld direkt ans Forum, ok?)

Gruß

Harald

Ich bin der Höchstbietende :twisted::twisted:

Wrörgi 27.07.2007 22:59

@superburschi

:top:

newdimage 27.07.2007 23:00

Bin kein ebayer, aber viel Erfolg für Deine Auktion :top:

Gruß
Frank

superburschi 27.07.2007 23:02

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 519832)
Bin kein ebayer, aber viel Erfolg für Deine Auktion :top:

Gruß
Frank

Dann spende doch einfach mal so;)

newdimage 27.07.2007 23:21

Normalerweise verfahre ich auch so, das ich etwas verkaufe und den Käufer den Betrag auf das Forenkonto überweisen lasse.
Meine Steuerberaterin mosert nämlich immer, wenn ich solche Zuwendungen überweise :cool:
Und meine in 25 Jahren mit hohem Zeit- und Kapitaleinsatz erworbene Depeche-Mode-Sammlung (die natürlich auch andere Namen aber immer artverwandte Musik enthält) würde ich nu nicht verhökern. Der reale Erlös ergäbe als Gegenwert sicherlich ein schickes Cabriolet, hab ich aber, also werde ich meine "Platten" behalten :cool:

Gruß
Frank

edit: Die letzte Spende dürfte diesen Monat berühren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.