![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder eine Notebook-Fragen - Orientierung im Dschungel
Hi ho,
ich bin ja eigentlich sehr bewandert in Technik-Dingen, und eigentlich wäre mir auch klar, was ich kaufe, aber um mich geht es hier (leider) nicht, sondern um meine Schwester ![]() Sie wird ein Notebook bekommen, sie braucht das Teil als Arbeitsgerät (ab August Referendariat), und ich habe die ehrenvolle Aufgabe mich darum zu kümmern! Es gibt in diesem Fall ein paar Anforderungen, die meisten davon stelle ich, ein paar andere meine Schwester ![]()
Was mir spontan einfällt sind die Business-Notebooks von Dell, HP und Lenovo, wobei ich mit Dell sehr gute Erfahrungen gemacht habe... Aber die sind leider nicht besonders hübsch (ja ja, ich weiß ![]() Hat also jemand ein schickes, leichtes, Akku-Monster in der Hinterhand mit gutem Service? Ich erinner mich da an Tests von einem Sony-Teil, das irgendwie 8 Stunden lief. Preis sollte nicht bei 2000,- liegen, dürfen ruhig 1000,- sein. Wie gesagt, die Ausstattung ist erstmal nebensächlich, da es ein Office-Notebook wird. Danke schon mal für eure Vorschläge ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
|
|