![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
eBay: abgelaufenen Aukionen finden
Hallo,
habe hier im Forum mal gelesen, wie man bei eBAY abgelaufenen Auktionen für bestimmte Artikel findet. Dadurch kann man sich ein Bild machen, wo im Schnitt der Verkaufspreis liegt. In eBay finde ich aber die Funktion nicht und hier in der Forumssuche werde ich mit "eBAY abgelaufene Auktion" auch nicht fündig.
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
das Suchfenster von Ebay wird ja auf jeder Seite eingeblendet. Soweit ich weiß ist daneben auch immer ein Link "Erweiterte Suche" eingeblendet. Wenn du drauf gehst kannst du auf darauffolgenden Seite in der zweiten Zeile eine Checkbox anklicken: "Nur beendete Angebote". Das wär's eigentlich schon ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
klappt aber nur wenn du bei eBay eingeloggt bist.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Justus für die schnelle Antwort.
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dazu noch eine Frage...wie weit zurück kann man beendete Angebote verfolgen? 1 Woche? 1 Monat?
Viele Grüße, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
es scheinen 2 Wochen zu sein: Eine Auktion vom 24.12., die ich noch unter Beobachtung stehen hatte, wird heute über die Erweiterte Suche nicht mehr angezeigt, eine andere vom 28.12. aber schon.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jepp, sind 14 Tage.
Greets, Ed.
![]()
|
|
|