![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
It's not a trick, it's a Sony ...
... Reader.
![]() ![]() ... oder das Taschenbuch im Jahre 2007, obwohl, eigentlich ist es eine ganze Bibliothek für die Handtasche. Geknipst im CompUSA in Miami Lakes - wo man übrigens nicht gleich aus dem Laden fliegt wenn man Bilder macht, wie ja schon im französischen Supermarkt erlebt. ![]() Liebe Sony-Leute, falls hier jemand mitliest: wann können wir bitte sowas hier in D kaufen? Eine Antwort darauf wäre toll. Danke schön. ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß Echidna
![]() |
![]() |
#3 |
|
Man kann jedes Text- oder Word-Dokument drauf lesen, ebenso PDFs, wobei ich denke für deren Darstellung hat der Screen zu wenig Auflösung.
![]() |
#4 |
|
Heise vom Januar dazu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/68001
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hey, es sind Antworten da, Danke Euch!
![]() Zitat:
Geknipst ist das Bild im Januar 2007, genau ein Jahr nach dem heise-Artikel, der Reader war damals für 349 Dollar zu haben. Der verkauft sich auch ganz gut, im Weihnachtsgeschäft 2006 war er kaum noch zu bekommen. Jetzt ist wieder ein halbes Jahr vergangen ... und Neues gibt es für uns in D auch an der Lesefront nicht. Schade! Also weiter warten... LG Elke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
na nun mal im ernst,
was soll man denn damit machen? Damit kann man doch nicht vernünftig nen Buch lesen - ich stell mir das grade am Strand oder im Bette vor... Ich meine, ich find ja so manches Gadget cool, aber das halte ich mal für völlig überflüssig - sollen sich doch die Amis alleine damit rumärgern... ![]() MfG Stubi
![]() |
#8 |
|
HA! Klasse! Meine Worte! Damals ging es um das Thema Handy - Was soll man damit? Telefon steht doch zu Hause ... Und heute?
![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Die Frage ist eher:
Wer von euch liest eBooks o.ä. am Computer? Ich hab' es zig mal versucht und fand es einfach nur unmöglich, weil unbequem. Als ich dann mal 'n Palm bekam war es ein Vergnügen- bloß ziemlich umständlich erst konvertieren zu müssen... was ja mittlerweile mit diesen Hightec Dingern(hatte 'n Palm III ![]() Ich surf auch ab und zu mit meiner PSP... leider ist das Benutzerinterface natürlich für Spiele ausgelegt und dementsprechend eine qual zu navigieren. Naja... dafür hat ja Sony den Mylo ![]() ![]() Also ich fänd so'n Dingens ganz nett. Vorrausgesetzt, das Display hat ein ansprechendes Seitenverhältnis sowie Auflösung. ![]() ![]() MfG, Dan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Also ich glaub, gleich sagt jemand, wieviele Bücher ich da unterkriege und die könnte ich ja nie schleppen - aber mal im Ernst, die Bücher, die ich für 2 Woche Urlaub brauche hab ich schon noch immer untergekriegt - und konnte auch mit leeren Akkus noch lesen ![]() MfG Stubi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|