![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer kennt diesen Mann?
Hallo und guten Abend,
kennt jemand diesen Mann? Er lief vergangenen Sonntag auf einem Modellsegelflugplatz in der Nähe von Mönchengladbach herum. Er ist mir aufgefallen, weil er eine schöne KoMi 7D mit aufgepflanztem großen Ofenrohr umhängen hatte. Sollte also jemand sein, der sich mit unserer Materie auskennst, nicht wahr? ![]() Eventuell jemand aus diesem Forum? Grüße Andreas Geändert von Andi271070 (21.06.2007 um 21:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kenn diesen Mann zwar nicht aber hat er diesem Foto zugestimmt
![]() ![]() Nicht das es da Ärger gibt.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Find ich auch nicht so gut, stell dir vor er war eigentlich krankgeschrieben und trieb sich dort rum und sein Arbeitgeber schaut hier zufällig rein ... sorry, du solltest das auch noch supermiese Bild entfernen.
Auf jeden Radarshoot wird der Beifahrer ausgeschwärzt ..... Mutig (?) wäre gewesen ihn persönlich anzusprechen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also in dem Fall hielte sich mein Mitleid in Grenzen!
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vielleicht ist es auch ein geheimer Agent mit einem Spionage-Modellflugzeug und du hast ihn jetzt enttarnt... au Backe, das gibt Ärger.
![]()
![]() |
#8 |
|
Ist ja auch nur ein Beispiel dafür dass man Personen, für deren Bilder man keine Veröffentlichungsgenehmigung hat, nicht so "anprangert"....
![]() |
#9 |
|
Die Bilder von Schlaudenker mussten neulich entfernt werden.
![]() Es waren Bilder für einen AF Test aus dem Autoscooter. Dort waren auch einfach nur Leute auf dem Jahrmarkt zu sehen ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Bei den zitierten Bildern hatte Schlaudenker selbst geschrieben dass er nicht nach einer Veröffentlichungserlaubnis gefragt hat. In diesem Thread liegt bisher keinerlei Statement des Fotografen vor. Sollen wir uns bei jedem Personenfoto ein Modelrelease vorlegen lassen bevor wir freischalten ????
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|