![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hast recht.
Könnt man sich ja mal anschauen. Arte ist sowieso einer meiner Lieblingssender. Bringt echt gute Dokus teilweise. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Frank,
danke für die Info, das geht ja Heute bei Arte von 16Uhr50 bis 19Uhr42 durchgehend mit interessanten Dokus, Schwäne, Wunderwelten, Unterwelten (Teil 1 von 5) und Tintenfische, Super ![]() ![]() Hallo Frank, die Tintenfische sind echt klasse ![]() ![]() Edit by ManniC: (1) Postings zusammengeführt (2) Wie Teddy an andere Stelle schrieb: Lass es sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich habe eben beim Frühstück (jaaa, heute ist Urlaub
![]() Die Schwäne waren zwar nett anzuschauen, aber nicht sooo überzeugend, das ich diese Ausstrahlung von HDD auf DVD sichere. Werde ich beim nächsten Receiverfestplatten-Frühjahrsputz sicherlich ins Datennirwana schicken. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
gestaunt habe ich auch, aber ohne Brötchen, es sind fantastische Aufnahmen. ![]() Und wenn Dir das Brötchen im Hals stecken geblieben wäre, das hätte ich nicht begrüßt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Uh,
da freue ich mich doch auf heute Abend, habe das hier um 5 vor 7 gelesen und gleich programmiert... bin gespannt ![]() Grüße Andreas
![]() |
#8 |
|
Ich antworte mir einfach mal selbst...
Geile Sepien ![]() ![]() Wie geil die Hypnose-Viecher die Farben verstellten, und die kleine am Ende über den Meeresgrund maschierte ![]() Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Hi, ihr glücklichen, ihr, die es haben sehen dürfen, ich hab's verpasst, heul.
Aber am 4. Juni, jaha, dann auch ich. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|