![]() |
Gegen verregnete Pfingsten - Naturdoku auf Arte
Heute, 19-19:45 mit preisgekrönten Bildern.
Thema: Tintenfische. Programmierung steht :top: klick Gruß Frank |
Hast recht.
Könnt man sich ja mal anschauen. Arte ist sowieso einer meiner Lieblingssender. Bringt echt gute Dokus teilweise. |
|
Hallo Frank,
danke für die Info, das geht ja Heute bei Arte von 16Uhr50 bis 19Uhr42 durchgehend mit interessanten Dokus, Schwäne, Wunderwelten, Unterwelten (Teil 1 von 5) und Tintenfische, Super :top::top: Hallo Frank, die Tintenfische sind echt klasse :top::top: Edit by ManniC: (1) Postings zusammengeführt (2) Wie Teddy an andere Stelle schrieb: Lass es sein. |
Ich habe eben beim Frühstück (jaaa, heute ist Urlaub :top:) mal in die Tintenfische reingeguckt. Diese Hypnotiesierungsviecher sind ja der Hammer. Mir ist vor Staunen fast das Brötchen im Halse stecken geblieben (was hier einige sicherlich begrüßen würden).
Die Schwäne waren zwar nett anzuschauen, aber nicht sooo überzeugend, das ich diese Ausstrahlung von HDD auf DVD sichere. Werde ich beim nächsten Receiverfestplatten-Frühjahrsputz sicherlich ins Datennirwana schicken. Gruß Frank |
Zitat:
gestaunt habe ich auch, aber ohne Brötchen, es sind fantastische Aufnahmen.:lol: Und wenn Dir das Brötchen im Hals stecken geblieben wäre, das hätte ich nicht begrüßt :top: |
Uh,
da freue ich mich doch auf heute Abend, habe das hier um 5 vor 7 gelesen und gleich programmiert... bin gespannt :top: Grüße Andreas |
Ich antworte mir einfach mal selbst...
Geile Sepien :D Ich hatte die ganze Zeit so ein wenig den Eindruck einem gut gemachten Spezialeffekt aufzusitzen :) Wie geil die Hypnose-Viecher die Farben verstellten, und die kleine am Ende über den Meeresgrund maschierte :shock: Grüße Andreas |
Hi, ihr glücklichen, ihr, die es haben sehen dürfen, ich hab's verpasst, heul.
Aber am 4. Juni, jaha, dann auch ich. Gruß Wrörgi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |