Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Temporäres Problem - trotzdem Einschicken???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 12:08   #1
seven of9

Dynax 7D Temporäres Problem - trotzdem Einschicken???

Jetzt hab ich meine D7D schon über ein Jahr und mal mehr mal weniger mit ihr gearbeitet. Bis auf den Kuraufenthalt gleich nach dem Kauf, bin ich noch immer zufrieden mit ihr!

Jetzt hab ich aber schon ein paar mal folgendes Problem gehabt: Ich fotografiere intensiv, leg sie dann kurz weg, schalte sie aus. Schalte sie dann wieder ein - sie klackert mehrmals unüblicherweise und läßt sich nicht mehr auslösen. Sense mit weiter fotografieren . Ich hau den Hut drauf, pack zam und zu Hause funkt. sie wieder einwandfrei

Gut, ich bin nicht so streng mit ihr - ist schließlich ein Computer und zickt eben manchmal... aber mitten im Shooting zampacken müssen ist ärgerlich und auch peinlich!

Frage an euch: Was könnte das sein? Zahlt es sich aus sie einzuschicken? Ist die Serviceadresse noch die selbe wie vor einem Jahr?

Ich weiß, ihr seid wieder eine große Hilfe!

LG
seven
seven of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln