![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich hatte meine D5D wegen Error58 nach Bremen zu Runtime geschickt. Kam nach 10 Tagen repariert zurueck. Allerding ist nun das Display nicht mehr in Ordnung. Die Helligkeit liegt bei 10-20 %, Menue und Bildr kaum erkennbar. Helligkeitsregulierung ist au +/- 0. Nach Auskunft bei Runtime soll ch zunaechst nur einen Reklaschein ausfuellen und die Kamera nicht mitschicken. Deutet das darauf hin, dass ich die Einstellung der LCD Helligkeit selbst vornehmen kann? Hat jemand ein aehnliches Problem gehabt nach Einsendung bzgl Err58? Danke soweit, Esben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Esben,
außer der Einstellung im Menü kannst DU nichts schrauben - die Auskunft von Runtime halte ich für absoluten Quatsch: Ab in den Karton mit der Cam und back to Bremen.
![]() |
#3 |
|
Seit kurzem werden reparierte Geräte mit Reklamationsschein ausgeliefert.
Der Vorteil könnte darin liegen, dass deine Sendung jetzt eindeutig identifizierbar ist und u.U. das Porto(so, wie es sich eigentlich gehört ![]() MfG, Dan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Neee, aus Erfahrung. Den Rekla-Schein ausfüllen inkl. der Tel.Nr. Eine von zwei sehr netten Damen melden sich kurzfristig telefonisch mit Fragen und Hinweisen.
Schöne Grüße
![]() |
#5 |
|
Ich denke Runtime kümmert sich dann auch selbst um einen Abholauftrag bei UPS?
Ich habe ja eine falsche Kamera bekommen und diese gelang dann auf solchem Weg wieder zurück zu Runtime. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und was sollen die fragen und hinweisen? Sorry, meiner Meinung nach kostet das nur Zeit.
![]() |
#7 |
|
Bei einer meiner D7d musste 2 mal nachgebessert werden.
Am besten schickst Du den Reklamationsschein per Fax, Du kannst ihn aber auch ausfüllen und per Email schicken. Wie schon geschrieben eine nette Dame wird sich dann telf. bei Dir melden, anschließend bekommst Du per Fax oder Email einen Aufkleber für dir kostenlose Rücksendung per UPS. Dann rufst Du UPS an zwecks Abholtermin. ggf.. kommen die noch am gleichen Tag. Das geht eigentlich alles schnell und unkompliziert ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Geht auch bestimmt schneller ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Runtime will diese Vorgehensweise, weil sich mit Reklamationen zwei wirklich nette Damen beschäftigen, das Päckchen soll direkt zu ihren Händen adressiert sein. Die Unterlagen, die du per Fax/mail bekommst, beinhalten schon die richtigen Daten. So, die Rätsels Lösung ![]() Grrrußß
![]() |
![]()
|
|
|