![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Leidensweg eines Koffeinikers
Hallo,
Ich muss mich hier mal ausheulen, denn ich gehe seit drei Wochen durch die Hölle: meine bisher so zuverlässige Quelle schwarzen Goldes, meine Kaffeemaschine, ist versiegt. Eine Undichtigkeit. Nun denn, man hat ja eine autorisierte Fachwerkstatt im Dorf. Also nichts wie hin. Kaffeemaschine am 4.1. abgegeben, am 5.1. nach einem Kostenvoranschlag den Reparaturauftrag erteilt. Vor einer Woche habe ich dann mal nachgefragt, wann denn mit einer Reparatur zu rechnen sei. Antwort: man warte auf Ersatzteile, der Techniker sei gerade unterwegs und rufe zurück. Nix geschah - bis gestern! Dann kam der Anruf des Technikers. Er wollte nachfragen, ob wir die Maschine reparieren lassen wollten, sie stünde ja schon drei Wochen rum. ![]() Heute haben wir unsere Maschine "repariert" zurückerhalten. Ergebnis: - Eine Geräuschkulisse wie beim Anlassen eines Lanz Bulldog - Kaffesatz, als sei die Brühe in der hohlen Hand gefiltert worden - offenbar eine paar lose Teile in der Maschine, die ein Klappergeräusch verursachen - ein nicht funktierender Tresterschubladenschließsensor Und obwohl der Betrieb im gleichen Dorf ist, weigerte sich die Tante aus dem Laden, einen Menschen zur Abholung vorbeizuschicken, dem ich die Defekte demonstrieren kann. ![]() Wie soll ich das durchstehen? Den Nescafé im Haus habe ich schon geschnupft, jetzt bin ich auf Entzug und werde langsam aggressiv. ![]() Arghhh Jan
Sponsored Links | |
|
|
|