![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
nochmal FlicFlac
nachdem ich gestern auch beim Zirkus FlicFlac war, muss ich natürlich auch ein paar Bilder zeigen
![]() Ich hoffe, Ihr seid noch nicht zu übersättigt davon. Übrigens...wer die Möglichkeit hat, das Ding lohnt sich auf jeden Fall ! Bei mir war eine Menge Ausschuss dabei, da direkt hinter mir ein Verrückter saß, der fast durchgehend mit den Füßen getrampelt hat. Dadurch ist einiges verwackelt ![]() Ansonsten die meisten Bilder im M-Modus und vorfokussiert, durchgehend ISO200, ansonsten unbearbeitet. Hier 8 Bilder Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina,
trotz der suboptimalen Bedingungen sind dir sehr schöne Bilder gelungen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass FlicFlac immer ein Besuch wert ist. PS: Aber im Umgang mit "Verrückten" hast du doch Erfahrung, da dürfte es doch kein Problem gewesen sein deinen Hintermann mit Stativ und Keule zu bändigen. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Tom,
Stativ hatte ich nicht dabei. Und nachdem ich ihn 3mal gebeten hatte, aufzuhören, habe ich aufgegeben ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Hey Tina,
eine nette Serie, die Du da präsentierst, aber am stimmigsten finde ich das zweite Bild. Angesichts der schweren Verhältnisse ein tolles Ergebnis. Dat Ei
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo DatEi,
danke ![]() mit dem zweiten hast Du recht. Allerdings ist das auch das Bild mit der wenigsten Action, also viel einfacher als die anderen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tina,
sehr schöne Bilder hast Du gemacht! Meine Favoriten sind Bild2 und Bild6. Was hattest Du denn für eine Zeit/Blendenwerte verwendet? Und warum hattest Du denn Dein neues Einbein nicht mit? ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan,
ich wusste nicht, ob Stative erlaubt sind und habe vergessen, nachzufragen ![]() Blende war meistens 4,0, Belichtung zwischen 1/10 und 1/40 Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Tina, dann hatte der AS ja ordentlich zu tun und wie man sieht, das auch super hinbekommen ;-)
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
das sind genau die Situationen, in denen das Teil beweist, wie gut es funktioniert
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
Klasse Aufnahmen und klare Farben. Hier hat der AS wirklich tolle Arbeit geleistet
![]() ...Du natürlich auch... ![]() Bestätigt mir nur noch, die A1 muß her diese Woche. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|