![]() |
nochmal FlicFlac
nachdem ich gestern auch beim Zirkus FlicFlac war, muss ich natürlich auch ein paar Bilder zeigen ;)
Ich hoffe, Ihr seid noch nicht zu übersättigt davon. Übrigens...wer die Möglichkeit hat, das Ding lohnt sich auf jeden Fall ! Bei mir war eine Menge Ausschuss dabei, da direkt hinter mir ein Verrückter saß, der fast durchgehend mit den Füßen getrampelt hat. Dadurch ist einiges verwackelt :( Ansonsten die meisten Bilder im M-Modus und vorfokussiert, durchgehend ISO200, ansonsten unbearbeitet. Hier 8 Bilder Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
trotz der suboptimalen Bedingungen sind dir sehr schöne Bilder gelungen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass FlicFlac immer ein Besuch wert ist. PS: Aber im Umgang mit "Verrückten" hast du doch Erfahrung, da dürfte es doch kein Problem gewesen sein deinen Hintermann mit Stativ und Keule zu bändigen. ;) |
Hallo Tom,
Stativ hatte ich nicht dabei. Und nachdem ich ihn 3mal gebeten hatte, aufzuhören, habe ich aufgegeben :twisted: Viele Grüße Tina |
Hey Tina,
eine nette Serie, die Du da präsentierst, aber am stimmigsten finde ich das zweite Bild. Angesichts der schweren Verhältnisse ein tolles Ergebnis. Dat Ei |
Hallo DatEi,
danke :) mit dem zweiten hast Du recht. Allerdings ist das auch das Bild mit der wenigsten Action, also viel einfacher als die anderen ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
sehr schöne Bilder hast Du gemacht! Meine Favoriten sind Bild2 und Bild6. Was hattest Du denn für eine Zeit/Blendenwerte verwendet? Und warum hattest Du denn Dein neues Einbein nicht mit? ;) |
Hallo Stefan,
ich wusste nicht, ob Stative erlaubt sind und habe vergessen, nachzufragen :oops: Blende war meistens 4,0, Belichtung zwischen 1/10 und 1/40 Viele Grüße Tina |
Tina, dann hatte der AS ja ordentlich zu tun und wie man sieht, das auch super hinbekommen ;-)
;) |
das sind genau die Situationen, in denen das Teil beweist, wie gut es funktioniert :)
Viele Grüße Tina |
Klasse Aufnahmen und klare Farben. Hier hat der AS wirklich tolle Arbeit geleistet :lol:
...Du natürlich auch... ;) Bestätigt mir nur noch, die A1 muß her diese Woche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |