![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glaubst du wirklich, dass Sony das entsprechend würdigt?
Hat bei der D7D auch nichts genutzt, war zwar von KoMi, aber der Nachfolger wird hier auch nichts weiter unternehmen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es geht dabei um diesen Beitrag!
Habe das voneinander getrennt, da ich keine "Verwässerung" des anderen Beitrags möchte! Daher kann hier darüber diskutiert werden ob es Sinn macht oder nicht! Schaden tut es jedenfalls nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich denke schon, dass der ein oder andere Vorschlag hier was bringen kann. Ich glaube auch, dass die Marketing-Abteilung von Sony hier fleissig mitließt, so an der Basis der User sozusagen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Immer positiv denken und das Beste hoffen.
Vieleicht überrascht Sony die Zweifler und hat ein offenes Ohr für die Nutzer. Nur weil KoMi sich hier taub stellte, muss Sony nicht zwangsläufig diese "Tradition" fortführen. Schaden kann jedenfalls nicht. lg Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
... und irgendwas muss ja fuer den D7D-Nachfolger auch noch uebrigbleiben. Ganz zu schweigen von einer D9-Erbin.
![]() Gruesse, Torsten.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo zusammen,
nach Verfolgung dieses Threads drängt sich mir unweigerlich eine Frage auf: Warum kaufen sich so Einige die ALPHA 100 und "schreien" jetzt schon nach einem Firmware - Update ![]() Meiner Ansicht nach hätten Einige wohl doch noch abwarten sollen, was SONY noch so an DSLR`s nachschiebt und nicht den "Beta - Tester" spielen, auf dessen Kritik hin an der vorhandenen Firmware rumgedocktert wird, um den Kunden zufrieden zu stellen. Im Zweifelsfall muß man halt mit den Möglichkeiten, welche die Kamera bietet, zufrieden sein - oder aber eine andere Kamera kaufen. Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Wünschen darf man sich ja was, aber dabei bleibt es dann wohl auch, siehe D7D, da ist nichts mehr gekommen!
![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Ditmar,
klar - wünschen dürfen sich die User Alles ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas EDIT: MIst - grade erst gesehen, daß meine Postings wohl besser im abgetrennten Thread plaziert wären ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|