SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Von "Firmware-Wünsche für die Alpha 100" abgetrenn (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30634)

Hademar2 20.08.2006 21:40

Glaubst du wirklich, dass Sony das entsprechend würdigt?

Hat bei der D7D auch nichts genutzt, war zwar von KoMi, aber der Nachfolger wird hier auch nichts weiter unternehmen!

TorstenG 20.08.2006 21:46

Es geht dabei um diesen Beitrag!

Habe das voneinander getrennt, da ich keine "Verwässerung" des anderen Beitrags möchte! Daher kann hier darüber diskutiert werden ob es Sinn macht oder nicht! Schaden tut es jedenfalls nicht!

A1-Chris 20.08.2006 21:49

Ich denke schon, dass der ein oder andere Vorschlag hier was bringen kann. Ich glaube auch, dass die Marketing-Abteilung von Sony hier fleissig mitließt, so an der Basis der User sozusagen. ;)

Oldy 20.08.2006 22:04

Immer positiv denken und das Beste hoffen.
Vieleicht überrascht Sony die Zweifler und hat ein offenes Ohr für die Nutzer. Nur weil KoMi sich hier taub stellte, muss Sony nicht zwangsläufig diese "Tradition" fortführen.
Schaden kann jedenfalls nicht.

lg
Oldy

Sunny 21.08.2006 19:15

Zitat:

Zitat von drenk
Ich wünsche mir eine Anschluss-Buchse für ein Studio-Blitz-Kabel.

Das wird aber mit einem Firmware-Update nicht gehen :eek:

meshua 22.08.2006 03:58

... und irgendwas muss ja fuer den D7D-Nachfolger auch noch uebrigbleiben. Ganz zu schweigen von einer D9-Erbin. :)


Gruesse, Torsten.

Hansevogel 22.08.2006 04:02

Zitat:

Zitat von meshua
... und irgendwas muss ja fuer den D7D-Nachfolger auch noch uebrigbleiben. Ganz zu schweigen von einer D9-Erbin. :)

Wir werden uns überraschen lassen (müssen). :D

Gruß: Hansevogel

AndreasTV 23.08.2006 17:00

Hallo zusammen,

nach Verfolgung dieses Threads drängt sich mir unweigerlich eine Frage auf:
Warum kaufen sich so Einige die ALPHA 100 und "schreien" jetzt schon nach einem Firmware - Update :?: Man (n) / Frau sollte doch vorher wissen, welche Eigenschaften eine Kamera hat bzw. im Vorfeld recherchieren, wie es um die "inneren Werte" steht ....
Meiner Ansicht nach hätten Einige wohl doch noch abwarten sollen, was SONY noch so an DSLR`s nachschiebt und nicht den "Beta - Tester" spielen, auf dessen Kritik hin an der vorhandenen Firmware rumgedocktert wird, um den Kunden zufrieden zu stellen. Im Zweifelsfall muß man halt mit den Möglichkeiten, welche die Kamera bietet, zufrieden sein - oder aber eine andere Kamera kaufen.

Grüße

Andreas

Ditmar 23.08.2006 17:07

Wünschen darf man sich ja was, aber dabei bleibt es dann wohl auch, siehe D7D, da ist nichts mehr gekommen! ;)

AndreasTV 23.08.2006 17:23

Hallo Ditmar,

klar - wünschen dürfen sich die User Alles :oops: , aber .... Nein, im Ernst: es verwundert mich irgendwie, das jetzt schon Einige das ein oder andere "Schmankerl" an der neuen ALPHA 100 zu vermissen scheinen, obwohl doch vorher feststand, wie sie "tickt". Bevor ich meine erste D 5D gekauft habe, hatte ich mich doch auch schlau gemacht, was für Möglichkeiten mir diese Kamera eröfnnet - oder eben auch nicht. Hätte ich irgendein für mich wichtiges Kriterium bezüglich der gebotenen Möglichkeiten vermißt oder nicht drauf verzichten können / wollen, wäre es eine andere Kamera geworden oder ich hätte halt noch gewartet. Gut, die D 7D hat wohl zahlenmäßig mehr Benutzer als die D 5D ( in welcher ja einige Sachen gegenüber ihrer größeren "Schwester" verbessert worden sind ) und einige Kleinigkeiten hätte die D 5D ihr "spendieren" können - aber ich bekomme auch nicht den besser auflösenden LCD oder das echte Dachkantprisma .... :oops: :) Aber ich bin soweit zufrieden mit Dem, was mir geboten wurde; zumal ich doch vorher wußte, was ich kaufe respektive was die Kamera "kann" - oder auch nicht ... :roll:

Grüße

Andreas

EDIT: MIst - grade erst gesehen, daß meine Postings wohl besser im abgetrennten Thread plaziert wären :oops: . Sorry - schubbsen :?:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.