![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was machen, wenn man NOCH nicht Error 58 hat????????
So, jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort.
Mein Vater und ich haben zeitgleich eine D7D erworben. muss mal auf der Rechnung nachkucken, wann das genau war. Ich schätze mal so April 2006 rum dürfte es gewesen sein. Sein zeigt nun seit einigen Tagen die bekannten Symptome. Kamera löst beim ersten Foto aus, bild bleibt aber Schwarz, irgendwas (Spiegel?) bleibt hängen. usw Muss nun wohl zur Reparatur. Nun habe ich das Problem, dass ich quasi wie auf heissen kohlen auf den Fehler warten muss. was mache ich, wenn er erst außerhalb der Garantiezeit auftritt? Kann ich auf Verdacht meine mit einschicken? ODER. Kann man den Fehler irgendwie provozieren, so dass man noch während der Garantiezeit die Sache reparieren kann? Ich habe keine Lust, in ein paar monaten ein defektes Gerät zu haben. Deshalb gibt's nur zwei Möglichkeiten. 1. Die Kamera wird jetzt ebenso repariert (mit oder ohne Fehler) 2. Ich wechsle das System und verkaufe sie. Da ich das 2. nicht will, bitte ich um eine Hilfestellung. Was soll man machen, wenn man noch nicht betroffen ist? Hab mal wo gelesen, dass es früher oder später eh kommt. Habe keinen Bock außerhalb der Garantiezeit den Fehler zu haben! Danke für jeden Tipp! zeitlos |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|