![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt verlieren sie bei eBay völlig die Kontrolle!
Schaut Euch das an: Sigma 14mm 3.5
Das selbe Objektiv habe ich in der Vergangenheit mit Mühe und Not für 200 Euro losgekriegt. Na, bin mal gespannt. Vielleicht bietet ein Experte ja mehr als den aktuellen Neupreis für den Nachfolger Sigma 14mm 2.8! Den gabs vor kurzem noch bei einem Stuttgarter Händler für 698,-- oder so ähnlich. Lach, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht so aus, als wär' die Zeit der Schnäppchen echt vorbei... Ich hab gestern im Saturn in Aachen ein KoMi 17-35 für 599 € als Super-Tiefpreis Angebot gesehen...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
aber man sieht deutlich, was man mit guten Beispielbildern im Gegensatz zu Handyumrissen und einer guten Beschreibung erreichen kann. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
versteh mich bitte nicht falsch, aber zu einem Geschäft gehören immer zwei Personen dazu. Wer sich nicht richtig informiert, ist selbst schuld; ob das bei Ebay, oder sonst wo ist. Ich hatte mein Posting eigentlich eher dazu gedacht, darauf hinzuweisen, dass die meisten Ebay-bilder einfach Schrott sind und man mit guten Bildern einfach einen besseren Verkaufserfolg erziehlen kann. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Jetzt verlieren sie bei eBay völlig die Kontrolle!
Zitat:
Auf der anderen Seite ist es jetzt vielleicht so, dass mit dem Erscheinen der neuen SONY-Kameras die Perspektive für das Minolta Zubehör plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheint. All diese grosspurige Ankündigungen über den Systemwechsel hier im Forum haben irgendwie nicht dazu geführt, dass D7D bzw. D5D plötzlich billig und günstig zu haben sind, oder? Zumindest habe ich bis jetzt unter "Verkaufe" keine Schnäppchen entdeckt.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Re: Jetzt verlieren sie bei eBay völlig die Kontrolle!
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wie z.B. hier ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()