![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
|
Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz
Hallo,
hier ist ein interessantes Interview von Hr. Franz Rehmann, Geschäftsführer der Konica Minolta Photo Imaging AG, Schweiz, welches gerade in der Fachzeitschrift CE&TRADE erschien. Ich habe die Erlaubnis erhalten, es als PDF-Datei zu posten. ![]() Franz Rehmann Hier ist der Link: Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz, PDF, 582 kB Gruß Fritz Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Köln
Beiträge: 233
|
Äußerst interessant...
das hört sich ja recht positiv an. Blitzschuh wird beibehalten, Bajonett auch ![]() Zitat:
Zitat:
Natürlich ist es schade um das traditionelle Unternehmen und den guten Support aber dem ist eben nichts mehr entgegen zu wirken. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Bajonett war ja bekannt, Blitzschuh nicht.
Wenn dann der 5600 auf der ersten interessanten Sony funktioniert, wäre es ja klasse. Insgesamt liest es sich ganz positiv. Aber trotzdem müssen wir halt warten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 15.07.2005
Ort: Wesel
Beiträge: 1.299
|
Hallo zusammen,
nicht daß ich es nicht glauben möchte, es hört sich ja, mal wieder gut an. Allerdings halte ich dieses Interview für eine Firmenpolitische Äusserung und ich habe gelernt, Politikern etwa so weit zu trauen, wie ich den Eifelturm werfen kann. Ich wäre zwar bereit, meine Großmutter zu verlaufen, damit das Bajonett und der Blitzschuh erhalten bleibt, aber ob Sony die noch haben will? ![]() Gruß Uwe
__________________
Erfahrungsgemäß ist die Ursache schlechter Bilder fast immer hinter der Kamera zu suchen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: D-NRW
Beiträge: 2.333
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
Gruß aus NRW Stefan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Hilden (NRW)
Beiträge: 101
|
Wohin soll sich denn Deine Oma verlaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Zürich
Beiträge: 845
|
Danke für den Interview! Es klingt wirklich gut! Hab es gerade ausgedruckt und gelesen als Gute Nacht Geschichte! :-) Oder eben nicht!
Ich freue mich auf neues auf jeden Fall! Wer mir leid tut, sind die Angestellten! Aber auch hier hat Herr Rehmann gesorgt, und schöne Wörter ausgesprochen!!! ![]() Also gute nacht!
__________________
Grüsse aus Zürich Giusi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
Moin
@korfri: Danke ![]() Substantiell nichts neues. [Spielverderbermodus] für mich steht da eigentlich nur, dass der Blitzschuh mechanisch dem alten entsprechen wird und dass man die Art und Weise der Befestigung beibehalten will. Es steht da ausdrücklich Zitat:
Und Blitze die mechanisch passen und die gleiche Kontaktanordnung haben, aber nicht kompatibel sind kennen wir von unserer verblichenen Hausmarke auch schon....Ich denke und hoffe aber wie Ihr, dass die Blitze passen werden, ich habe einfach zu viele davon um was anderes glauben zu können.... ![]() PETER
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
|
Was mir nicht so einleuchtet ist, warum der Name nicht von Sony in der Kamerasparte fortgeführt werden kann. Ich erinnere an BenQ, die bauen ja auch Handys, auf denen weiter Siemens steht. Oder gibt´s den Rest von Siemens net mehr?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|