|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
beim Kerzenziehen in Essen ...
Mit diesen paar Blitzfotos möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden, passend zur Weihnachtszeit vom Weihnachtsmarkt in Essen, im Kerzenziehen Haus von Adveniat .
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, die meisten haben sich ja schon vorher beschenkt Ich habe ab jetzt bis zum 5.1.04 Urlaub. http://home.arcor.de/wuppdika/d7%20i/index.html Frank
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
|
Hallo Frank
das Blitzen hast du ja richtig gut drauf interessannte Bilder kannst du kurz sagen wie sie entstanden sind und ein frohes Fest guten Rutsch und schönen Urlaub
__________________
Gruß Achim Das neue DRI TUTORIAL ist online PDF Download des Tutorials hier Meine Bilder in der FC ........ Meine 4Images Gallerie |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Maintal bei Frankfurt
Beiträge: 509
|
Hallo Frank,
eine sehr schöne vorweihnachtliche Dokumentation. Dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
__________________
Gruß Zacki ------------------------------------------------------ Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera ------------------------------------------------------ |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
Zitat:
Also mal im ernst die Kameradaten stehen ja neben dem Foto und ich habe nichts weiter gemacht als meinen Blitz 60° nach oben geschwenkt, schade das war alles
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
Zitat:
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
|
Zitat:
Nur Indirekt :o dann bin ich ja beruhigt das du den Gott des Licht´s nicht bestochen hast auf jeden Fall gute Ergebnisse
__________________
Gruß Achim Das neue DRI TUTORIAL ist online PDF Download des Tutorials hier Meine Bilder in der FC ........ Meine 4Images Gallerie |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
Ab jetzt genau 2 Wochen ...;-) mein neues Stativ wird hoffentlich auch bald geliefert aber zur Not würde ich auch noch einmal mit meinem alten Hama los ziehen bis Manfrotto liefert
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
|
|
|