![]() |
beim Kerzenziehen in Essen ...
Mit diesen paar Blitzfotos möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden, passend zur Weihnachtszeit vom Weihnachtsmarkt in Essen, im Kerzenziehen Haus von Adveniat .
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, die meisten haben sich ja schon vorher beschenkt ;) Ich hatte noch keine "Bescherung", Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste... Ich habe ab jetzt bis zum 5.1.04 Urlaub. http://home.arcor.de/wuppdika/d7%20i/index.html Frank |
Hallo Frank
das Blitzen hast du ja richtig gut drauf interessannte Bilder kannst du kurz sagen wie sie entstanden sind und ein frohes Fest guten Rutsch und schönen Urlaub |
Hallo Frank,
eine sehr schöne vorweihnachtliche Dokumentation. Dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. |
Zitat:
Also mal im ernst die Kameradaten stehen ja neben dem Foto und ich habe nichts weiter gemacht als meinen Blitz 60° nach oben geschwenkt, schade das war alles :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur Indirekt :o dann bin ich ja beruhigt das du den Gott des Licht´s nicht bestochen hast :lol: auf jeden Fall gute Ergebnisse |
Ab jetzt genau 2 Wochen ...;-) mein neues Stativ wird hoffentlich auch bald geliefert aber zur Not würde ich auch noch einmal mit meinem alten Hama los ziehen bis Manfrotto liefert ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |