![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine D7 Grundeinstellungen à la Winsoft
Hi,
da ich die 7D nun fast einen Monat habe, habe ich meine Einstellungen aufgeschrieben. Vielleicht kann mir jemand etwas anderes empfehlen oder einen Fehler bei mir korrigieren? Am Anfang hatte ich die „nur“ RAW Einstellung benutzt aber nun habe ich festgestellt, dass RAW+ besser ist denn nur so kann ich die Bilder nach der Aufnahme auch richtig (vergrößert) betrachten und ggf. ein oder zwei neue Fotos machen. In nur RAW geht das nicht. Das Aufnahme-Menü: Menü 1: Auflösung: L 3008x2000 Qualität: RAW & JPEG Farbmodus: Natürl.: sRGB Digitaleffekte: Kontrast: +1 Sättigung: +1 Schärfe: +1 Farbton: 0 Reset: - Menü 2: Blitz-Fkt.: Aufhellblitz Blitzmessart: ADI-Messung Blitzleistung: 1/1 Belichtungsreihe Setup: 0,3EV/ 3Bilder Blitzbelichtungsreihe Setup: 0,3EV/ 3Bilder Reihenfolge: 0 - + Menü 3: Wiedergabe: 5 Sek. Setup: Bild & Info Rauschverminderung: Ein Intervallaufnahme: - Das Wiedergabe-Menü: Menü 1: Löschen: - Format: - Ordner zeigen: Alle Ordner Ordner Marki.: - Schützen: - Index-Anzeige: 4 Bilder Menü 2: Diashow: - DPOF einst. - Datum einbelichten: - Indexprint: - Druckabbrechen: - Das Custom-Menü: Menü 1: Auslöseprior.: AF Schärfe.Taste: Schärfentiefe AF/MF Taste: Umschalter AEL-Taste: Spot AE Schalter AF mit Auslöser: EIN Auto-AF Funktion: Auto-AF Menü 2: Einstellrad: Zeit Blende Bel.-Korrektur: Aus Radsperre: Aus Bel.-Korr set: Normal & Blitz AF-Hilfslicht: Ein Menü 3: Auslösesperre: Ein AF-Sensorbeleuchtung: 0,6 s Anzeige Auto-Anzeige: Ein Wiedergabeanzeige: Auto drehen AS-Anzeige: Ein Menü 4: ISO-Taste: ISO-Wert ISO-Menü Setup: 100-3200 Speicher-Taste: Speicher Reset: - Das Setup-Menü: Menü 1: LCD-Helligkeit: +2 Übertrag-Modus: Daten speichern Videoausgang: PAL Signalton: Ein Sprache: Deutsch Datum&Zeit: - Menü 2: Bild-Nr. speichern: Ein Ordnername: Datumsformat Ordner wählen: - Neuer Ordner: - Menü 3: LCD Beleuchtung: 10 sek. Energiesparen: 3 Min. Einst. Speichern: Ein Lösch Sicherheit: „Nein“ CCD reinigen: - Reset Default: - Sonstige Einstellungen: WB: Auto (AWB) Belichtungsmodus: meistens A: Zeitautomatik Blende: 2,8-5,6 mit dem 50/1,7 Blende: 5,6-11 mit dem 24-70/2,8 ODER P: Programmautomatik mit Programm-Shift: Ps/Pa Belichtungsmessmethode: Spotmessung AF-Messfeld: Spot AF-Funktionsschalter: AF-S Statischer AF Bildfolgefunktion: Einzelbildfunktion ISO: meistens 100
Sponsored Links | |
|
|
|