![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es macht keinen Spaß mehr !
Früher, da saß ich am Rechner, Gabi hat mir einen Kaffee gebracht, noch ein Leckerchen oder ein wenig Obst
![]() Was habe ich Heute, die Rakete geht los, bevor ich auf der Kiste sitze, ist das Bild schon fertig. Da komme ich mir vor , als wenn ich Akkord habe ![]() Ich glaube nun ist die alte gemütlche Zeit vorbei ![]() Da hatte ich in C1 15 Bilder eingeladen und konnt warten, jetzt ist das erste Bild schon fertig, wenn ich am zeiten Bild gerade anfange ![]() Aber die neuen Möglichkeiten habe natürlich auch was, es läuft natürlich ohne Ende und man kann mehr ausprobieren ![]() Man kann nicht alles haben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja, Turbo, Fritzchen
![]()
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Fritzchen,
im Bios kannst Du die CPU heruntertakten, dann wird es wieder gemütlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mein jetziger Rechner ist da nur "unwesentlich" schneller... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Fritz, Du kennst doch meine Adresse. Schick rüber das teil. Du bekommst dafür meinen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Der braucht nur das richtige Kraftfutter, dann komm ich locker auf 2Ghz. ![]() Wie sieht´s eigentlich mit Sonntag aus? Klappt´s mit Deinem Besuch? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Zahn der Zeit, Fritzchen,
früher als alle Autos maximal 150 km/h fuhren, gabs keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf den Bundesautubahnen, heute, wo jeder Transporter 180 fährt, sind ca. 80 % der Autobahnen mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung belegt. Wähle selbst Dein Smilie: ![]() ![]() Tipp: Kaufe Dir eine Mittelformat-Kamera mit digitalem Modul, da sind die Dateien so groß, das Dein neuer Rechner noch was zu tun hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin !
Jetzt weißt Du warum ich am Laptop von Wallo gesagt habe "Ich bekomm immer ne Krise wenn das so langsam geht". ![]() Warts mal ab......ich geb dir 1-2 Monate, dann hast Du dich so sehr an diese Geschwindigkeit gewöhnt, das Du an einem anderen Rechner der nicht die Leistung hat sofort meinst Du könntest zwischendurch Urlaub machen. ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Hamster-Overclocking ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|