![]() |
Es macht keinen Spaß mehr !
Früher, da saß ich am Rechner, Gabi hat mir einen Kaffee gebracht, noch ein Leckerchen oder ein wenig Obst :top:
Was habe ich Heute, die Rakete geht los, bevor ich auf der Kiste sitze, ist das Bild schon fertig. Da komme ich mir vor , als wenn ich Akkord habe :flop: Ich glaube nun ist die alte gemütlche Zeit vorbei :flop: Da hatte ich in C1 15 Bilder eingeladen und konnt warten, jetzt ist das erste Bild schon fertig, wenn ich am zeiten Bild gerade anfange :flop: Aber die neuen Möglichkeiten habe natürlich auch was, es läuft natürlich ohne Ende und man kann mehr ausprobieren :top: Man kann nicht alles haben :top: |
Tja, Turbo, Fritzchen ;)
|
Hallo Fritzchen,
im Bios kannst Du die CPU heruntertakten, dann wird es wieder gemütlich :top: |
Zitat:
Mein jetziger Rechner ist da nur "unwesentlich" schneller... :lol: |
Fritz, Du kennst doch meine Adresse. Schick rüber das teil. Du bekommst dafür meinen. ;) :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Der braucht nur das richtige Kraftfutter, dann komm ich locker auf 2Ghz. :crazy: Wie sieht´s eigentlich mit Sonntag aus? Klappt´s mit Deinem Besuch? |
Der Zahn der Zeit, Fritzchen,
früher als alle Autos maximal 150 km/h fuhren, gabs keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf den Bundesautubahnen, heute, wo jeder Transporter 180 fährt, sind ca. 80 % der Autobahnen mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung belegt. Wähle selbst Dein Smilie: :top: oder :flop: Tipp: Kaufe Dir eine Mittelformat-Kamera mit digitalem Modul, da sind die Dateien so groß, das Dein neuer Rechner noch was zu tun hat. :cool: |
Moin !
Jetzt weißt Du warum ich am Laptop von Wallo gesagt habe "Ich bekomm immer ne Krise wenn das so langsam geht". :lol: Warts mal ab......ich geb dir 1-2 Monate, dann hast Du dich so sehr an diese Geschwindigkeit gewöhnt, das Du an einem anderen Rechner der nicht die Leistung hat sofort meinst Du könntest zwischendurch Urlaub machen. ;) |
Zitat:
Hamster-Overclocking :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |