SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Es macht keinen Spaß mehr ! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20750)

Fritzchen 19.09.2005 21:20

Es macht keinen Spaß mehr !

Früher, da saß ich am Rechner, Gabi hat mir einen Kaffee gebracht, noch ein Leckerchen oder ein wenig Obst :top:
Was habe ich Heute, die Rakete geht los, bevor ich auf der Kiste sitze, ist das Bild schon fertig.
Da komme ich mir vor , als wenn ich Akkord habe :flop:
Ich glaube nun ist die alte gemütlche Zeit vorbei :flop:
Da hatte ich in C1 15 Bilder eingeladen und konnt warten, jetzt ist das erste Bild schon fertig, wenn ich am zeiten Bild gerade anfange :flop:
Aber die neuen Möglichkeiten habe natürlich auch was, es läuft natürlich ohne Ende und man kann mehr ausprobieren :top:
Man kann nicht alles haben :top:

ManniC 19.09.2005 21:23

Tja, Turbo, Fritzchen ;)

Sunny 19.09.2005 21:28

Hallo Fritzchen,

im Bios kannst Du die CPU heruntertakten,

dann wird es wieder gemütlich :top:

XxJakeBluesxX 19.09.2005 21:45

Zitat:

Zitat von Sunny
Hallo Fritzchen,

im Bios kannst Du die CPU heruntertakten,

dann wird es wieder gemütlich :top:

Genau. Und am besten nicht mehr als 8 MB RAM. Soviel hatte damals mein allererster 386 DX33 PC. Das hat damals gereicht, warum also heute nicht... ;) :roll:

Mein jetziger Rechner ist da nur "unwesentlich" schneller... :lol:

Jerichos 20.09.2005 08:57

Fritz, Du kennst doch meine Adresse. Schick rüber das teil. Du bekommst dafür meinen. ;) :D

Jornada 20.09.2005 09:06

Zitat:

Zitat von Jerichos
Fritz, Du kennst doch meine Adresse. Schick rüber das teil. Du bekommst dafür meinen. ;) :D

Hat der noch einen Schlüssel zum Aufziehen, oder funktioniert der schon mit richtigem Strom :?: :P

Jerichos 20.09.2005 09:08

Zitat:

Zitat von Jornada
Hat der noch einen Schlüssel zum Aufziehen, oder funktioniert der schon mit richtigem Strom :?: :P

Naja, wenn Du den Hamster im Laufrad als "richtigen Strom" bezeichnest, dann ja. :D
Der braucht nur das richtige Kraftfutter, dann komm ich locker auf 2Ghz. :crazy:

Wie sieht´s eigentlich mit Sonntag aus? Klappt´s mit Deinem Besuch?

newdimage 20.09.2005 09:11

Der Zahn der Zeit, Fritzchen,
früher als alle Autos maximal 150 km/h fuhren, gabs keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf den Bundesautubahnen, heute, wo jeder Transporter 180 fährt, sind ca. 80 % der Autobahnen mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung belegt.

Wähle selbst Dein Smilie: :top: oder :flop:

Tipp: Kaufe Dir eine Mittelformat-Kamera mit digitalem Modul, da sind die Dateien so groß, das Dein neuer Rechner noch was zu tun hat. :cool:

Rheinlaender 20.09.2005 09:25

Moin !

Jetzt weißt Du warum ich am Laptop von Wallo gesagt habe "Ich bekomm immer ne Krise wenn das so langsam geht". :lol:

Warts mal ab......ich geb dir 1-2 Monate, dann hast Du dich so sehr an diese Geschwindigkeit gewöhnt, das Du an einem anderen Rechner der nicht die Leistung hat sofort meinst Du könntest zwischendurch Urlaub machen. ;)

Jornada 20.09.2005 14:45

Zitat:

Zitat von Jerichos
Der braucht nur das richtige Kraftfutter, dann komm ich locker auf 2Ghz. :crazy:

Aha!
Hamster-Overclocking :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.