![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
kurtmunger.com offline?
Weiß jemand was mit Kurt Mungers Website los ist?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, ist nicht mehr aufrufbar!
![]()
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 | |
|
Klingt nicht so enthusiastisch:
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Euch und schade, hab immer gerne auf Kurts Site geschmökert.
Danke @Martin für den Link! Grüße Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sachlich für mich nicht ganz nachvollziehbar, ich respektiere jedoch, dass sich Interessen und Wahrnehmungen ändern.
![]() |
#7 |
|
Ich hoffe das Kurt die Seite wieder freischaltet.
Seine Objektivtests waren klasse. In der letzten Zeit hat er immer weniger geschrieben, ich dachte aber, so habe hab Ich das in Erinnerung, gab es gesundheitliche Probleme.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Technische Probleme mit kurtmunger.com
Da bin ich nicht sehr optimistisch, da er schreibt: Zitat:
Gruss Jumbolino
flickr Geändert von Jumbolino67 (19.06.2014 um 11:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schon.
Aber im Grunde übersieht er dabei auch, dass der Status Quo sich bzgl. der Vorjahre einfach nicht geändert hat. Es gibt Neues in anderen Segmenten als A-Mount-Vollformat und es gibt eine Vollformatkamera (ich unterscheide wegen der minimalen Differenzen nicht zwischen einer A900 und einer A850), die das Line-Up nach oben hin absteckt. Klar kann man fordern, dass hier im Sinne von Fortschritt mehr zu bieten sein sollte. Aber ein Rückschritt ist das jedenfalls auch nicht. Obwohl: doch, ist es. Und dann bietet doch bitte endlich mal für einen vernünftigen Preis ein 35/2 an ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehr schade.
Kurt Munger und mhohner testen/ beschreiben auch Objektive, die in mein Budget passen. Das ist/ war bei stevemark anders. Man könnte fast meinen, ihm ist bei der geringen Anzahl an Neulinsen langweilig geworden. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|