![]() |
kurtmunger.com offline?
Weiß jemand was mit Kurt Mungers Website los ist?:roll:
|
Nein, ist nicht mehr aufrufbar!:?
|
|
Klingt nicht so enthusiastisch:
Zitat:
|
Danke Euch und schade, hab immer gerne auf Kurts Site geschmökert.
Danke @Martin für den Link! Grüße Ralf |
Sachlich für mich nicht ganz nachvollziehbar, ich respektiere jedoch, dass sich Interessen und Wahrnehmungen ändern.
|
Ich hoffe das Kurt die Seite wieder freischaltet.
Seine Objektivtests waren klasse. In der letzten Zeit hat er immer weniger geschrieben, ich dachte aber, so habe hab Ich das in Erinnerung, gab es gesundheitliche Probleme. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss Jumbolino |
Zitat:
Aber im Grunde übersieht er dabei auch, dass der Status Quo sich bzgl. der Vorjahre einfach nicht geändert hat. Es gibt Neues in anderen Segmenten als A-Mount-Vollformat und es gibt eine Vollformatkamera (ich unterscheide wegen der minimalen Differenzen nicht zwischen einer A900 und einer A850), die das Line-Up nach oben hin absteckt. Klar kann man fordern, dass hier im Sinne von Fortschritt mehr zu bieten sein sollte. Aber ein Rückschritt ist das jedenfalls auch nicht. Obwohl: doch, ist es. Und dann bietet doch bitte endlich mal für einen vernünftigen Preis ein 35/2 an :crazy: |
Sehr schade.
Kurt Munger und mhohner testen/ beschreiben auch Objektive, die in mein Budget passen. Das ist/ war bei stevemark anders. Man könnte fast meinen, ihm ist bei der geringen Anzahl an Neulinsen langweilig geworden. bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |