![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Badetag
Nicht nur bei den Rauchschwalben war Badetag https://www.sonyuserforum.de/forum/s...83#post2278383
sondern auch bei den Surfern am Strand von O Rodo in Galizien. Eine kleine Sandbank ermöglichte mir, mich den Surfern auf ein akzeptables Maß zu nähern und mich in diesem Metier zu versuchen. Das ist dabei rausgekommen…..kann man lassen, finde ich. ![]() → Bild in der Galerie Und bei solchen Motiven ist Dauerfeuer schon ein Segen. Eigentlich sind alle Bilder einer Sequenz scharf, aber richtig passt dann alles nur bei ganz wenigen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (16.06.2023 um 22:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Saugutes Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Possierliche Tierchen
![]() Geändert von hlenz (17.06.2023 um 00:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hoi Peter,
ja, das fetzt, vorallem der Wassertropfenreigen der von der Hand ausgeht. Die Welle und das Licht, was mag man da nicht? Dazu kommt noch ein schöne Farbkombi aus Wasser, Steinhintergrund und Surfbrett. Liebe Grüße Tobias Edit: Ich vermute mal, dass du im falschen Badetagthread gelandet bist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Pose, Gesichtsausdruck, Dynamik, Licht, da ist echt der richtige Moment abgepasst worden.
![]() Meiner Ansicht nach hat das Bild durch aus noch mehr Potential. Etwas heller (aber nicht der Bereich links vom Kopf), etwas mehr entrauschen, das Orange etwas hochdrehen und insgesamt einen Tacken mehr Dynamik ... Das Bild solltest Du Dir mal in einen Ordner packen für Bearbeitung in Ruhe zu Hause ... Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für deine Anmerkungen. Du hast natürlich recht. Eigentlich sollte ich von unterwegs gar nichts zeigen, weil die Bilder dann nicht die (meine) Möglichkeiten ausschöpfen. Manchmal will man aber seine Begeisterung gleich teilen…..schwierig.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also, ich freue mich jedenfalls bei solchen Bilder (gilt auch für die Schalben).
![]() Und wenn da noch nicht alles herausgekitzelt wurde, macht nix. Gibt ja noch den Kalender am Jahresende ... ![]() Also ausgesuchtes gerne weiter Zeigen. Ich halte mich da auch jetzt auch etwas zurück, wir sind ja im Bildercafé. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|