![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Da ich mich noch in das Bedienkonzept der A7II reinarbeiten muß habe ich einige Anfängerfragen. Ihr braucht mir hier keine ausführliche Erläuterung zu eben diesen Fragen geben ein weiterführender Link sollte reichen.
1) Wo finde ich die Bracketing Funktion für HDRs und kann ich diese auf eine Funktionstaste legen? 2) Was hat es mit der Zebra Funktion auf sich? 3) Was hat es mt der AF-Microeinstellung auf sich? Diese bekomme ich nicht aktiviert. Liegt dies evt. an den adaptierten Canon Objektiven? 4) Bilddatenbank: Ich habe es bisher so gehandhabt das ich die Bilder mittels Kartenleser von der Karte ziehe und dann die Karte wieder einlege. Ergo sind sie nicht mehr auf der Karte vorhanden aber wohl noch in der Datenbank. Muß ich jetzt jedes mal die Karte formatieren oder gibt es einen anderen Weg? Bis hierhin erst mal Danke, Fragen werden gewiß noch mehr kommen ![]() Nachtrag: Ich habe diesen Kabelfernauslöser von Rollei suche aber noch das passende Adapterkabel für Sony. Bei Sigma direkt ist dieser "S2 Adapter" im Moment nicht erhältlich. Hat jemand eine alternative Bezugsadresse? Auf die Artikelbeschreibungen von Amazon verlasse ich mich nicht weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Gruß vom Opa Tom Geändert von Tom#2 (10.09.2021 um 12:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|