![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Costa Rica 1996
So lange ist es schon her, und alles noch als Dias aufgenommen, Sie haben ein wenig gelitten, aber weil ein Teil von uns ja nun nicht dort hin kann, hier mal 3 Bilder aus dem Tortugero NP.
Heute ist alles soweit ich weis, wesentlich besser ausgebaut, es war damals noch sehr rustical dort, z. B. kein Warmes Wasser. ![]() → Bild in der Galerie Kirche Tortugero (1996) ![]() → Bild in der Galerie Links die Ruhezone der Mawamba Lodge mit Hängematten (1996) ![]() → Bild in der Galerie Die Mawamba Lodge (1996)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hach (auch wenn CR nicht auf meiner Wunschliste ganz oben steht), da bekomme ich sofort Fernweh.
Du kannst doch bestimmt noch Nachschlag servieren. ![]() Grüße, Heike ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Erinnert mich an unseren ersten Trip nach CR. Das war 1997. Wir waren damals im Barra Del Colorado in der Samay Lagoon Lodge. Gibt es leider heute nicht mehr. Liegt oberhalb vom Tortuguero und ist nicht so stark besucht wie der Tortuguero.
Schöne Erinnerungen. ![]() LG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöne Bilder! In Lateinamerika war ich schon lange nicht mehr, das lässt einen im Pandemiewinter gleich wieder träumen!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|