Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony 10-18mm F4 - Architektur

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2020, 19:01   #1
Hari__

Sony 10-18mm F4 - Architektur

Hey,

Ich fotografiere jetzt schon 6-7 Monate mit meiner Sony A6400 und dem 35mm 1.8 Objektiv und bin auch eigentlich sehr zufrieden.

Öfter erwische ich mich aber selbst dabei in Richtung Architektur zu fotografieren und ich habe auch privat große Interesse in dem Bereich. Nun passiert es aber auch immer wieder das ich oftmals so weit weg von dem Gebäude nach hinten laufe das ich zu dem Zeitpunkt zudem das Gebäude endlich drauf bekomme Straßenschilder, Autos ,Wände oder andere Dinge im Weg sind.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt ob da nicht ein anderes Objektiv vielleicht Abhilfe schaffen könnte - was haltet ihr von dem Sony 10-18mm F4 ? Würdet ihr das Objektiv in dem Bereich in dem ich es beschrieben habe empfehlen oder eher nicht ? Habt ihr schon selbst Erfahrung mit dem Objektiv gemacht ?

-btw. Ja ich bin mir bewusst das ein anderes Objektiv mich nicht zum besseren fotografen macht und das man nach einem halben Jahr fotografie eigentlich noch nicht direkt zum zweiten objektiv greifen sollte das thema hier soll erstmal eine grobe orientierung und spekulation sein, ob ich mir es dann direkt hole muss ich selbst nochmal überdenken.
Hari__ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln