![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spa 24h Rennen
Hallo,
bin gerade aus Spa/Belgien zurück. bin seit mai stolzer besitzer einer 7D. Leider bin ich etwas enttäuscht von der Kamera. Teilweise lieferte sie wirklich super Bilder. scharf, gut belichtet usw. aber nur manchmal. Bin von meiner 7000i eigentlich besseres gewohnt. OK sie hat den Sport-Chip drin und geht somit fast immer auf 1/1000, aber trotzdem. Die 7D ging höchstens auf 1/500..... Ich stellte sie also manuell auf f5,6 und 1000.....und wurde mit sehr guten Bildern belohnt. Teilweise trotzdem sehr sehr dunkel ![]() Kann mir einer helfen ? Habe auch schon an den Belichtungen rumgespielt. mal auf +1 und so gestellt, aber ohne Veränderung. Dort rannten sehr viele Leute mit DSLR rum. und fast ausschliesslich mit 2.8 APO Objektiven. ICh habe leider nur das 28-100 was bei der Kamera dabei war und ein 75-300 f4,5 Minolta. Jetzt stelle ich mir die Frage: So ein Objektiv ist nicht gerade billig (so ab 600 EUR). Wird die Qualität der Bilder da soviel besser mit ? Ich fotografiere meist auf Nordschleife und in Spa und hatte mir deswegen die digitale Lösung von Minolta zugelegt. Wie gesagt, die 7000i macht spitzen Fotos (mit Sport-Chip). Wie bekomme ich das mit der 7D jetzt auch hin ?? Welcher Blitz ist für diese Art von Aufnahmen der beste ??? Danke im voraus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|